Dacia Duster bei der Formel 1

jürgen1968

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster dCi 110 FAP 4x4 Prestige
Baujahr
2015
Nabend Dacia Gemeinde,........


hoffe das ihr ebend RTL Aktuell gesehen habt und den Bericht über das Formel 1 Rennen in Ungarn gesehen habt als bei Nick Heidfeld der Wagen in Flammen auf ging.
Was kam da zur Hilfe für ein Wagen......??? DER DUSTER in weiß......
War schon Gucken ob ich die sendung bei RTL finde zum reinstellen hier.
Ist doch Schön die Tochter Muß der Mutter helfen........GRINs

LG

Jürgen1968




Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, ich mußte auch 2x hinschauen. Aber ein Duster als Streckenfahrzeug - sehr schön, die Ungarn haben Stil und Niveau;)

Grüße Martin
 
Jo,und muß zugeben obwohl ich eig. keine weißen Autos mag (sehen fast immer schmutzig aus),der Duster kommt sehr gut in der Farbe.:)
 
Ja, hab ich gesehen. Und auch ich mußte zweimal hinsehen. Hab aber selten ein so schönes Streckenfahrzeug gesehen.:lol:
 
Unbestätigten Gerüchten zur Folge, ereignete sich nach Abschluß der Löscharbeiten folgendes:

als Heidfeld gefrustet feststellte, daß sein Fahrzeug nicht mehr fahrtauglich war und ihm von der Besatzung eines zur Hilfe eilenden Dusters geholfen wurde, ..... rastete er aus.

Er lieh sich von einem Zuschauer einen Golfschläger, den dieser zufällig dabei hatte und schlug dem Duster die Frontscheibe ein. :p

Menschlich verständlich, war doch die weiße Schnellackierung seines Boliden von hochqualifizierten Boxenmitarbeitern mit Löschschaum gründlich in die Hose gegangen, - ganz im Gegensatz zum blütenweißen Duster mit normaler Werkslackierung.

Möglich aber auch, daß eine solche Handlungsweise gegen Dacia im kleingedruckten seines Fahrervertrages steht.

Der Fahrer hat u.a. auch die Interessen der Sponsoren zu wahren und an Heidfelds Fahrzeug prangt an der Fahrerseite groß ...... LADA.

;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück