Dacia Duster 2: Welche Farbe soll ich kaufen? Welche Farbe fahrt ihr?

Laut Dacia Homepage ist die Farbe der "Duster Mat Edition" ja das kometengrau, welches es für die aktuellen Dusterversionen gibt; halt nur in matt. Und das sieht, zumindest auf Fotos und Videos, schon ganz gut aus.
Aber, es herrscht hier ja Einigkeit darüber: Farbe ist Geschmacksache und man müsste es mal in Live sehen.

Mein Journey+ ist gerade beim Händler angekommen (bestellt Ende Sept. 22) und ich finde, dass das kometengrau schon edel aussieht. Ein Neuer in orange stand auch beim Händler....schick,schick. Aber bei der Farbe springen mir die an meinem Duster noch anzubauenden Kotflügelschützer zu sehr ins Auge.
Nun denn... da ich einen Schalter haben wollte, wäre der "Mat Edition" eh nix für mich und ich freu mich jetzt auf meinen ersten Dacia ( nach vielen vielfarbigen Autos, sowohl privat als auch dienstlich).

Unser Neuer ist ebenfalls in kometengrau, mit Kotflügelschutz und Türschutz sieht der super aus. Wir warten gerade nur noch auf ein paar weitere Sachen bevor er abgeholt wird.

Orange kam uns wegen der Anbauteile auch nicht in Frage.
 
Ach ja, dieser waagerecht verlaufende Speckbalken da unten.
Entschuldigt, aber wenn ich Türschutz höre denke ich immer an etwas Senkrechtes. OK, alles gut.
 
Wenn meiner in Kometen grau nicht schon da wäre, würde ich das ganz neue mat grau der Sonderedition nehmen, sobald es verfügbar wäre.
Kostet 26400,- , 2300,- Euro mehr als ein Extreme in normalem Kometen Grau. Inklusive 4 Jahren Wartung und Garantie. Ob das nur bei Finanzierung gilt, hab ich noch nicht herausgefunden
:think:
 
Zuletzt bearbeitet:
26000 für einen Duster? Ich bitte Euch

Wir haben für unseren 17300 gezahlt mit
Leder Klimaautomatik, AHK, okay Inflation seit 19
 
Wir haben für unseren 17300 gezahlt mit
Leder Klimaautomatik, AHK, okay Inflation seit 19
Schlecht vergleichbar.
Inflation, anderes Modell, Vollausstattung, 150 TCe Automatik. 4 Jahre Wartung u. Garantie inkl.

Trotzdem natürlich ein stolzer Preis
 
Vollausstattung hat unserer auch nahezu, plus AHK und LPG
5 Jahre Garantie, okay keine Wartung

Bevor ich 26000 für einen neuen Dacia ausgebe
würde ich mich aber im Jahreswagensektor anderer Hersteller umschauen
 
Vollausstattung hat unserer auch nahezu, plus AHK und LPG
5 Jahre Garantie, okay keine Wartung

Bevor ich 26000 für einen neuen Dacia ausgebe
würde ich mich aber im Jahreswagensektor anderer Hersteller umschauen
Neu ist halt neu. Ich war auch zuerst am überlegen und schauen, ob es nicht ein anderer neuwertiger sein könnte. Leider waren dann meist schon etliche Kilometer drauf. Daher entschied ich mich am Ende doch für einen ganz neuen Duster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Corax hat ganz Recht es geht inzwischen nicht mehr um die Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch auf dem Schirm, um was es eigentlich im Thema geht?
Schaut euch den Titel des Themas noch einmal an.;)
 
Fahre einen in Schiefergrau, kann ich nur empfehlen. Sieht echt Super aus!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.392
Beiträge
1.024.752
Mitglieder
71.162
Neuestes Mitglied
jens7777
Zurück