Welche Farbe ist am beliebtesten beim Duster 2?

Wir haben ja dieses taklamacan oder Atacama, sieht man häufig beim Duster
Da ich in der Regel gebrauchte ältere Fahrzeuge kaufe, kommt es auf den Zustand lan, Farbe ist da zweitrangig.
Daher habe ich jetzt einen schwarzen e39, obwohl ich nie einen schwarzen wollte
Ist mein erstes schwarzes kfz nach über 40 Jahren
 
Bei meinem Safari Grün-Grau war es eine Entscheidung von Samstag 8:45 auf Montag 14:00 Uhr…
„Er“ stand auf dem Hof, war ein Diesel, und die Woche drauf abgeholt!
Unsere beste Entscheidung!
 
Ich nehme immer die Prospektfarbe :rotate:, mein alter in Taklamakan Orange und der neue in Zeder Grün :badgrin:
 
Wir haben diese Camelion Farbe die laut der Dacia App immer einen anderen Namen hat, zur Zeit heißt sie Captur-Orange.
Den Namen davor hab ich vergessen und eigentlich heißt sie Arizona-Orange, ich fand sie schrecklich wie ich die das erste mal gesehen habe in dachte nur wer kauft sich ein Wagen in der Farbe.
War natürlich ein Duster, egal wie schrecklich die Farbe rüber kam aber zum Duster hatte sie irgendwie gepasst!
3 Jahre später hatten wir ein Duster in Karotten-Kotze, den haben wir mittlerweile 1 Jahr und finden die Farbe immer noch sehr passend!
 
Meine letzten 3 Autos (Neuwagen, konfiguriert) waren alle schwarz. Das werde ich auch so beibehalten. Die Farbe geht mir auch nach Jahren nicht auf den Zeiger. Schwarz passt immer.
 
Ich kriege in knapp 2 Wochen einen Journey+ in Arizona Orange. Khaki grün hätte mir auch gefallen, aber der orangene stand beim Händler als Vorführer und war schneller verfügbar. Schwarz und weiß hatte ich in der Vergangenheit. Da sieht man jedes Staubkorn drauf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.626
Beiträge
1.031.377
Mitglieder
71.601
Neuestes Mitglied
der sauerländer
Zurück