Dacia Duster 2: Welche Farbe soll ich kaufen? Welche Farbe fahrt ihr?

Ah ok, dachte in echt. Farbe nach Foto oder anhand des kleinen Punktes im Konfigurator würde ich niemals bestellen.
 
Die neue Farbkombi Zederngrün mit Goldaplikationen sieht klasse aus. Steht dem Duster super. Auch dem dem Sandero III Stepway steht der Farbton mit den Zierelementen gut. Wäre ein Kaufargument bei mir.:D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah ok, dachte in echt. Farbe nach Foto oder anhand des kleinen Punktes im Konfigurator würde ich niemals bestellen.
Die Farbtönung kommt mit dem Original ganz gut hin. Bei unserem blauen Sandero III passte es gut. Ansonsten warte mal paar Tage bis erste Fotos von Händlerfahrzegen oder Testberichte als Videos im Netz auftauchen.
 
Nee, lass mal, hat man ja bei Kacki Lichen Grün Grau gesehen, was da für verschiedene Fotos bei raus kommen können.
 
hi zusammen,

melde mich mal wieder hier,
schade das es das Thymiangrünmetallic wie beim Duster 1- Ph2 nicht mehr gibt, war für mich eine sehr schöne, zum Duster optimal passende Farbe. Aber das ist ja schon so lange her...

Ist ja wie mit fast allem Geschmacksache, aber dieses Kaki hab ich neulich Live gesehen, nicht meins:)
 
Nee, lass mal, hat man ja bei Kacki Lichen Grün Grau gesehen, was da für verschiedene Fotos bei raus kommen können.
Hast schon recht - sollte man in natura sehen.
Arizona-Orange sah im Prospekt auch ganz anders aus als in natura. Uns hat es trotzdem gefallen.
 
Ja wird wohl darauf hinauslaufen, bin ja durch die Farbwahl etwas eingeschrängt.
Will ja in dem Extreme Orange Farbton, für mich schaut es da wie das Neo Orange aus.
Foliatec hat auch laut Bewertungen immer genug Farbe über , das sollte dann aleso für die Trommelbremsen ausreichend sein. Kann mit den Resten ja noch was austesten. Will eventuell noch die Seitenschutzleisten drauf machen aber dann mit einem orangen Duster Schriftzug.

Anhang anzeigen 131243

Habe mal meine Paint skills ausgepackt ;-)
Anhang anzeigen 131244

Es gibt ja leider keine Aufkleber mehr


Für eine Pulverbeschichtung ist mir das glaube ich dann doch zu aufwendig. Oder kennt einer eine Werkstatt im Umkreis von Mönchengladbach die das mel eben bei so Kleinteilen kostengünstig macht. Könnte meinen Wagen beim Kumpel eine Woche auf der Bühne stehen lassen.


Schwarz hätte ich bestimmt Hammerit genommen ;-)


Wenn das zu Offtopic wird , sry kann dann verchoben werden
Ich glaube Frank liest hier mit ;-)

Dacia Duster II TREX Schriftzug Orange für Seitenschutzleisten

Dacia Duster II Seitenschutzleisten Schriftzug Orange
 
Natürlich ist Frank hier mit Rat und Tat vertreten!
29 Euro + Versand, gehe ich sofort in meine Villa Kunterbunt (Hobbykeller) und schmeiß meinen Plotter an.
Ich hab bei meinem neuen als Schwellerschriftzug / untere Türkante "Karpatenpanzer 2.0 4X4" in matt schwarz auf schiefer grauem Duster.
Wer will einen, 5cm hoch ca. 30cm lang, Farbe und Schrift frei Wählbar inkl. Versand 49 Euro das Stück :D
 
Achja , wenn es wieder wärmer wird kommt an den Bremsen auch noch was Farbe so wie hier zu sehen.

Anhang anzeigen 131070

Halte die orangefarbenen Zierelemente in den Außenspigel im Auge, besonders steht der Wagen länger
in praller Sonne.

Sind sie nicht lackiert, es sind farbige Klebestreifen und wenn sie schon bei Auslieferung so ausssehen, wie dann im Sommer bei Hitze?

20230330_175734.jpg
 
.....freue mich schon, nächste Woche kann ich meinen ersten Duster abholen
in Safari grüngrau (ich nenn es schlammgrün :) )....bin schon gespannt wie das mit Seitenschutzleisten und Kotflügelschutz aussieht.....freu, freu, freu....
 
.....freue mich schon, nächste Woche kann ich meinen ersten Duster abholen
in Safari grüngrau (ich nenn es schlammgrün :) )....bin schon gespannt wie das mit Seitenschutzleisten und Kotflügelschutz aussieht.....freu, freu, freu....
Cool, so einen hab ich auch seit 2 Tagen hier. In der Extreme Version. Sehr schick und mit der Farbe fällt der richtig auf :D
 
...seit gut einem Monat fahre ich jetzt schon mit dem coolen Auto....lediglich die Seitenschutzleisten fehlen noch.
Heute dann der Anruf vom Autohaus: Easyflex und Seitenschutzleisten sind da und können nächste Woche montiert werden....

hier noch ohne Seitenschutzleisten
2.jpgBild.jpgBild.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.289
Beiträge
1.022.860
Mitglieder
71.019
Neuestes Mitglied
WilfriedATG
Zurück