Dacia Duster 2: Welche Farbe soll ich kaufen? Welche Farbe fahrt ihr?

Ich habe auch einen Dacia Journey+ bestellt und habe die Standard Farbe Arktis weiß genommen. Ich habe mir gedacht das es kaum einen SUV gibt der in weiß nicht gut ausschaut und das gesparte Geld fließt in den nächsten Urlaub

Kann sein das es eventuell für viele zu langweilig wäre, aber bei allen Autos die ich hatte war nie ein weißer dabei
 
...und dann auch noch so einen tollen "Schnuffel".
Was willst du mehr
...seit gut einem Monat fahre ich jetzt schon mit dem coolen Auto....lediglich die Seitenschutzleisten fehlen noch.
Heute dann der Anruf vom Autohaus: Easyflex und Seitenschutzleisten sind da und können nächste Woche montiert werden....

hier noch ohne Seitenschutzleisten
Anhang anzeigen 134179Anhang anzeigen 134180Anhang anzeigen 134180
....und dann auch noch so einen tollen "Schnuffel", welcher es da hinten drin mal so richtig kuschelig hat.
Was willst du mehr ?

( evtl. 'ne Shark-Antenne?)
 
...und dann auch noch so einen tollen "Schnuffel".
Was willst du mehr

....und dann auch noch so einen tollen "Schnuffel", welcher es da hinten drin mal so richtig kuschelig hat.
Was willst du mehr ?

( evtl. 'ne Shark-Antenne?)
Danke für den Schnuffel.....und ja, die Shark-Antenne soll's auch noch werden..
 
Ich weiß nicht wie die Farbe genau heißt aber Frauchen sagt immer Karotten Kotze, denke aber sie hat ein anderen Namen.:huh:
Wo ich damals die ersten Duster da damit habe rumfahren sehen habe ich mir nur gedacht wer kauft sich ein Auto in so einer Farbe?
Im gleichen Moment hat sie mir aber auch an dem Wagen gefallen :rolleyes:, wir haben schwarz, Grau usw. in Betracht gezogen aber irgendwie hatte keine dieser und andere Farben uns am Duster zugesagt.
Den haben wir kurzfristig als Neuwagen kaufen können genauso wie Schwarz und Grau hatte der Händler auf dem Hof, wo wir uns die Wagen angucken wollten sind wir eigentlich an den anderen stumpf dran vorbei gelaufen und gleich auf diesen zu.
So ist er es geworden! ;)




IMG-20230308-WA0011.jpg
 
Zeder Grün
 

Anhänge

  • IMG_20230531_095850.jpg
    IMG_20230531_095850.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 41
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück