Dacia Dokker / Hochdach Kombi

Eben, Humor sollte doch wohl der "Erbsenzählerei" zuvorkommen, aber "nicht anders können"..... ich bitte dich. ;)
 
...man muss auch mal missverstehen wollen ....

a010.gif
Gerade DER Satz kommt von DIR ?
a010.gif
 
Denke der Wagen könnte in der PKW Ausführung so einige Väter interessieren.

Schiebetüren sind mit Kindern einfach praktisch,keine Angst mehr das der kleine Nachwuchs übereilt selbst aussteigen will und mit der Tür an's Nachbarfahrzeug schlägt.:)
 
Denke der Wagen könnte in der PKW Ausführung so einige Väter interessieren.

Schiebetüren sind mit Kindern einfach praktisch,keine Angst mehr das der kleine Nachwuchs übereilt selbst aussteigen will und mit der Tür an's Nachbarfahrzeug schlägt.:)

ich finde den sogar interessanter als den Lodgy, weil er die ersehnten schiebetüren und hecktüren statt große klappe hat. :wub:


.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Dokker: Stimmen aus den USA: Google Übersetzer

Auch interessant in diesem Artikel (etwas weiter vorne), daß der Trend nach Downsizing immer weiter geht.

Es wird der u.a. auch in Rumänien produzierte neue 1,0l 3-Zylindermotor von Ford beschrieben, der zwischen 100 und 125 PS leistet.
 
So hätte der Lodgy von Anfang an konfiguriert sein können. Ich finde den Doccer unnötig. Lodgy mit Schiebetüren und Hecktüren in den verschiedenen Varianten reicht doch?

nachdem ich mir den lodgy heute mal näher angesehen habe, kann ich dem jetzt nicht mehr zustimmen, denn der lodgy hat (offenbar baulich bedingt) eine für meinen geschmack viel zu schmale hecköffnung.

siehe diesen thread ->(klicks du hier).


.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Lieber eine geteilte Hecktür mit größerer ladebreite, als eine Klappe mit 20cm weniger.
 
auch ich freu' mich wegen der schiebetüren auf den dokker. Wenn's den dann auch noch mit automatic gäbe ... ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.798
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück