Climair Windabweiser - Erfahrungen?

Zumindest bei ClimAir gibt es "Durchsichtig" "Grau" und "schwarz".
 
Ich meine, gibt es einen Unterschied zwischen Orginal und Climair bei den schwarzen in der Tönung?
 
Würde mir wieder Windabweiser besorgen.
Bei Regen sehr hilfreich da bei leicht offenen (Spalt) immer das Wasser rein tropfte.
Seit ich die dran hab ist damit schluß.
Auch hilfreich bzw nützlich für Sargnagelvernichter
 
Sieht für mich gleich aus. Ist aber auch nicht gut zu erkennen wenn beide übereinander liegen:think:
 
Vielleicht siehst du hier besser ?
Ich habe die dunkle Tönung genommen.
Passt super zu weiß.
 

Anhänge

  • 788e680c-2572-4f0a-8970-5e6097a2cab8.jpg
    788e680c-2572-4f0a-8970-5e6097a2cab8.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 38
  • 17156bd8-ad68-4789-8d11-1044345c9f57.jpg
    17156bd8-ad68-4789-8d11-1044345c9f57.jpg
    231 KB · Aufrufe: 37
  • fb188377-f93d-4247-8dbf-5449ad52ccdb.jpg
    fb188377-f93d-4247-8dbf-5449ad52ccdb.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 36
Moin,
nutze am Dacia ClimAir vorne und hinten ohne Probleme, die Dinger sitzen ab Montage fest in der Fensteröffnung.
Die praktische Dauerlüftung habe ich auch schon in anderen PKW genutzt.
Montage und Haltbarkeit sollte auch bei unterschiedlichen Fahrzeugen vergleichbar sein.

Der Hersteller ist bei mir in der Nähe, habe die Windabweiser daher direkt ab Werk gekauft.

Die Montage erfolgte nach Anleitung auf nem Parkplatz in der Sonne, anschliessend habe ich die Fenster ca. 48h nicht geöffnet.
Vom Werksverkauf dazu auch der Hinweis unbedingt die Wartezeit nach der Montage (Fenster muss geschlossen bleiben) beachten.
 
Wenn sie auf der Autobahn halten müssten sie auch in der Waschstrasse halten ob sie das tun kann Dir leider nicht sagen weil ich wasche kein Auto es gibt doch ab und zu Regen
 
Bei geschlossenen Scheiben ist das Entfernen der Windabweiser schlicht nicht möglich.
Beim Nutzen der Waschstraße sind daher geschlossene Fenster sehr zu empfehlen.
Der ist guuut !
Da gebe ich dir recht :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na sicher halten die auch die Wäschen in den Automatischen Waschanlagen stand. Hatte die Climair schon bei mind. 4 Fahrzeugen dran und es gab nie irgendwelche Probleme.
Ist so, kann ich bestätigen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Halten die Windabweiser auch in der Waschstraße?
Kurze Antwort: Ja !
 
Klaro, Waschanlage ist kein Thema. :dance:
Das sind super Teile die ClimpAir. :yes:
 
Also,...

Mein Auto war mit denen mittlerweile zum vierten mal in der Waschstraße,...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum der Hersteller die in der Art konzipieren sollte, dass man die vor dem Waschen abnehmen müsse, geschlossene Scheiben würde ich aufgrund eines normalen Verstandes schon voraus setzen,...

Daraus entsteht, dass ich mir weiterhin nicht vorstellen kann, wie man auf diese Frage kommen könnte :D
 
Also,...

Mein Auto war mit denen mittlerweile zum vierten mal in der Waschstraße,...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum der Hersteller die in der Art konzipieren sollte, dass man die vor dem Waschen abnehmen müsse, geschlossene Scheiben würde ich aufgrund eines normalen Verstandes schon voraus setzen,...

Daraus entsteht, dass ich mir weiterhin nicht vorstellen kann, wie man auf diese Frage kommen könnte :D
Ich möchte auch dazu sagen, dass die Windabweiser auch bei geöffnetem Fenster halten.
Bin lange Strecken mit etwa 130 - 150 km/h gefahren, ohne Probleme.
Ab 150 km/h wäre ich allerdings vorsichtiger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.607
Mitglieder
71.152
Neuestes Mitglied
givemelight
Zurück