B
Byebye 5267
Wo gibt es denn den Stepway als LPG? Der war doch so nie im Verkauf, oder?Beide sind Stepway´s mit LPG, S&S, Klima, PDC hinten, Alus und Tempomat und kosten 12660 bzw 12850.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es denn den Stepway als LPG? Der war doch so nie im Verkauf, oder?Beide sind Stepway´s mit LPG, S&S, Klima, PDC hinten, Alus und Tempomat und kosten 12660 bzw 12850.
Da man ihn in auf dacia.de konfigurieren kann, wird man diesen auch in Deutschland bekommen!
Ich habe mir heute zwei Fahrzeuge angeschaut (digital) und glaube das ich eins von den beiden nehmen werde. Beide sind Stepway´s mit LPG, S&S, Klima, PDC hinten, Alus und Tempomat und kosten 12660 bzw 12850. Ich muss mich halt mit dieser Ausstattung zufrieden geben und mich aufs wesentliche konzentrieren: Spritkosten senken.
Stepway dCi
Der Space Star ist größer (5Sitze) als der UP, hat immer 4 Türen und mindestens 71PS.
Eigentlich bin ich ziemlich spontan und entscheide aus dem Bauch raus. Diesmal fällt es mir echt schwer da mein Budget nicht so groß ist und ich dringend etwas benötige. Ich möchte halt kein Fehlkauf riskieren.!.Hi
Du scheinst zu den Menschen zu gehören, die sich nicht so recht entscheiden könne. Probiere es doch einfach...... auch Schaden macht klug.
Wir haben den Logan II mit 90 PS (Benzin) und fahren sehr regelmäßig von Berlin nach Berchtesgaden.... Absolut ausreichend, bequem genug und für meine Begriffe auch schnell genug. ...Wann kann man schon noch über 150 km/h fahren?
Die 200 km täglich, wie lange sollen die den gefahren werden? Zeitlich limitiert oder auf unbestimmte Zeit?![]()
ganz ehrlich? dann nehme keinen mit Easy-R, dafür gibt es hier zuviele Unzufriedene (ja, auch viele Zufriedene,aber lese den betreffenden Thread einfach selbst)...Ich möchte halt kein Fehlkauf riskieren.!.