Verfügbarkeit neuer Sandero III

Ich habe im August bestellt soll im November kommen FIN habe ich klappt nur nicht in der App kommt immer eine Fehlermeldung. Mal schauen wann es soweit ist.
 
Laut Aussage des Verkaufsberaters von heute ist meiner nun fertig gebaut und inzwischen huckepack auf dem Weg nach Deutschland. Vielleicht kriege ich ihn ja nächste Woche vor die Tür gestellt ... schau'n wir mal :)
 
Laut Aussage des Verkaufsberaters von heute ist meiner nun fertig gebaut und inzwischen huckepack auf dem Weg nach Deutschland. Vielleicht kriege ich ihn ja nächste Woche vor die Tür gestellt ... schau'n wir mal :)
Bei mir ging es dann auch schnell: Liefertermin war für Mitte Oktober vereinbart, habe meinen Sandero3 aber bereits Mitte September bekommen!
 
Wenn ich meinen bis zum 10. Oktober bekäme, dann wären es exakt vier Monate seit der Bestellung.
 
Hurra,
Stepway CVT mit Vollausstattung und historischen Handkurbel Fensterheber hinten soll am 30.10.2021 geliefert werden. Bestellt 20.8.2021.
Die Pneus werden dann auf Allwetter getauscht, die Differenz soll ich zahlen. Finde ich fair.
Auslieferung wurde bei Bestellung auf Januar 2022 geschätzt.

Lg
 
Stepway CVT mit Kurbelfensterheber hinten? Was so etwas erhältlich im August? Denn jetzt ist es nicht mehr, CVT wird nur auf Comfort angeboten.
 
Stepway CVT mit Kurbelfensterheber hinten? Was so etwas erhältlich im August? Denn jetzt ist es nicht mehr, CVT wird nur auf Comfort angeboten.
Das Kurbelfenster ist wohl erst seit Neuestem im Stepway Comfort gegen den elektr. Fensterheber als Serienausstattung getauscht worden. War bei meiner Konfig auch noch Sonderausstattung.
 
Kurzes Update bzgl. der Entfeinerungen:
Auf Nachfrage hieß es, handele sich um „Falschinformationen“.
Die Seite, auf der diese detailliert aufgeführt sind, wird „von einer Privatperson betrieben und hat keinerlei Bezug zu Renault/Dacia“.

Ich traue dem Braten nicht, da die Informationslage bis dato mehr als durchwachsen war, aber dennoch interessant, dass sich der Verkäufer da so weit aus dem Fenster lehnt und von „Falschinformationen“ spricht.

Bzgl. der Lieferzeit legt er sich da nicht so fest.

Wir werden wohl mit den üblichen Fristen arbeiten müssen.
6 Wochen nach unverbindlichem Termin Verzug anmelden und 14 Tage Frist zur Lieferung setzen. Danach dann „Rolle rückwärts“.

Es wird einem echt das Gefühl gegeben, das andere Leute einfach einen Wagen bestellen und sich dann überraschen lassen was denn da so kommt…und wann.

Hätten wir den Wagen mit 3, oder 4 Monaten Wartezeit bestellt und dann dementsprechend nach 2 oder 3 Monaten ein Update erhalten da sich das ganze um X Wochen verzögert…ok…aber sich alles aus der Nase ziehen lassen?
Geht gar nicht.

Ursprünglich habe ich mich nach der Bestellung schon mental damit auseinandergesetzt welcher Hobel nach 4 Jahren dann eingebucht wird und ob man evtl. auf Renault umsattelt, aber jetzt hoffe ich fast, dass der Deal nicht mehr zustande kommt, weil die Handhabe so ungenügend war.
 
Meinen Sandero 3 Comfort Mit allem außer Navi und hinteren Fensterhebern am 14.06. bestellt und
am 21.10. darf ich ihn abholen. Jubel freu
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.798
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück