Verfügbarkeit neuer Sandero III

Ein Grundmaß an Service, wie z.B. regelmäßige und vor allem unaufgeforderte Updates zur Bestellung.
…das hätte zumindest einiges entschärft.
Das liegt aber am Händler/Autohaus
Wir hatten alle 6 Wochen Infos vom Händler bekommen, auch wenn es keine Änderungen oder Neuigkeiten zur Bestellung gab.
 
Hallo zusammen…

Wir haben unseren Stepway Ende Juni bestellt.
Urprünglich hieß es, Produktion im September und Auslieferung im Oktober.
Als unverbindliches Lieferdatum war irgendwas Mitte Oktober festgehalten.
Als nächstes wurde die Produktion auf Oktober geschoben mit Auslieferung im November.
Stand heute, wird er Mitte November gebaut mit ungewisser Auslieferung.

In Verbindung mit den anstehenden „Entfeinerungen“ und dem desaströsen Informationsfluss bereiten wir uns eigentlich schon auf den „Absprung“ vor.

Die gesamte Erfahrung war bis hier hin glatt 6.

Keine Updates, keine Infos, keine Kenntnis über die App, die Entfeinerungen, oder sonst irgendetwas.
Es wurde sich noch nicht mal die Mühe gemacht, sich „spannende„ Ausreden auszudenken.

Eigentlich war der Plan, Stress und Nerven zu sparen und beim Konzern selbst direkt volle Hütte mit allen Zusätzen und Services zu bestellen…auch in der Hoffnung auf „bevorzugte Behandlung“.

Tja … Satz mit X.
Stand heute: Produktion Mitte Februar…Auslieferung März.….das wären dann 8 Monate.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück