Box eingebaut , jetzt springt der wagen nicht mehr an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist überhaupt schlecht Starthilfe wegen den Stergerät
 
Deswegen soll man ja dabei Verbraucher zuschalten (Starthilfe ist ja nix ungewöhnliches... Solange man keinen Mist baut sollte da eigentlich nix schiefgehen) (hoffe ich zumindest)

Ich kenne es so das man dabei die Scheibenheizung anschalten soll um die spitzen wegzunehmen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Ich habe Startshilfe erhalten aber der wagen ist komplett tot ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #67
Es passiert einfach nix , null gar nichts ...
 
Versuche doch Mal den Ersatzschlüssel vielleicht hackt ja auch die Wegfahrsperre.
 
Hallo,
die Geschichte mit dem Marder hat hier noch keiner angesprochen !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #71
ADAC kam , Batterie gewechselt , er läuft :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Hilfe , bitte für die Belustigung

P.S. was kostet mich die Nachrüstung von einem Radio und 2 boxen inkl ALLEM :D:D:D ???
 
ADAC kam , Batterie gewechselt , er läuft :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Hilfe , bitte für die Belustigung

P.S. was kostet mich die Nachrüstung von einem Radio und 2 boxen inkl ALLEM :D:D:D ???

Das hängt von Deinen Ansprüchen ab. Du kannst Radio und Boxen einbauen lassen die sind teurer als Dein Auto. Arbeitszeit schätze ich mal so Daumen mal Pi 2Stunden.
 
Sicherungskasten Motorraum Hauptsicherung A-F6 beeinflusst u.a. Starten, Licht und Gebläse:

generation-ii-motorraum-x-jpg.7516
Wo ich hier den offenen Sicherungskasten sehe. Wie bekommt man den Deckel runter? Die beiden Laschen aufklipsen ist klar, aber dann ist rechts Karosserie im Weg und links andere Teile. Der Deckel lässt sich nicht noch oben abziehen. Verkanten hat auch nichts gebracht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück