• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Box eingebaut , jetzt springt der wagen nicht mehr an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfred_ML

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero TCe 90 LPG S&S /ADY
Desswegen ja auch meine Frage in #19, wie sich das "springt nicht mehr an" Problem äußert.

bego

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
Also ich steck den Schlüssel und es tut sich nichts wenn ich starten will , dafür piept es zwei mal ... es tut sich nix , Lüftung tut es auch nicht mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja , sorry wenn es etwas wirr ist. War eine scheiss Idee heute. Aber es bringt ja nix

Alfred_ML

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero TCe 90 LPG S&S /ADY
@HERU: Ich? Ich lasse tanken (und bezahlen) :D. Nur die Drecksarbeit darf ich machen...
@bego: Scheinwerfer/Licht hat noch vollen Bums? Oder wirds da dunkler, wenn du den Schlüssel drehst? Wenn letzteres, dann lade die Batterie mal auf...

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
Oder diverse Sicherrungen durch, auch wenn die Batterie zu wenig Saft hat, werden zu mindestens noch die Anzeigen im Display angezeigt,obwohl ein starten nicht mehr möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Firestone

Gesperrt
Fahrzeug
Kia Rio und Honda CRV, bin aber auch Dacia Fan
Zum Laden würde ich sicherheitshalber immer beide Anschlüsse abmachen.

bego

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
Also ich würde noch Starthilfe probieren ...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 74 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 286 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 419 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 302 19,7%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 304 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 126 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 23 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!