• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Box eingebaut , jetzt springt der wagen nicht mehr an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Nicht offen für weitere Antworten.

Alfred_ML

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero TCe 90 LPG S&S /ADY
#25
Desswegen ja auch meine Frage in #19, wie sich das "springt nicht mehr an" Problem äußert.
 

bego

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
#27
Also ich steck den Schlüssel und es tut sich nichts wenn ich starten will , dafür piept es zwei mal ... es tut sich nix , Lüftung tut es auch nicht mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja , sorry wenn es etwas wirr ist. War eine scheiss Idee heute. Aber es bringt ja nix
 

Alfred_ML

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero TCe 90 LPG S&S /ADY
#28
@HERU: Ich? Ich lasse tanken (und bezahlen) :D. Nur die Drecksarbeit darf ich machen...
@bego: Scheinwerfer/Licht hat noch vollen Bums? Oder wirds da dunkler, wenn du den Schlüssel drehst? Wenn letzteres, dann lade die Batterie mal auf...
 

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
#31
Oder diverse Sicherrungen durch, auch wenn die Batterie zu wenig Saft hat, werden zu mindestens noch die Anzeigen im Display angezeigt,obwohl ein starten nicht mehr möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 68 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 258 19,2%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 365 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 256 19,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 266 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!