Box eingebaut , jetzt springt der wagen nicht mehr an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst doch selber am besten wissen, wo du alles rumgefrickelt hast. Konkret Stromanschlüsse fürs Radio woher bezogen, in der Nähe des Zündschlosses Kabel durchgezogen etc. Vom Türpappe abmachen bleibt kein Auto stehen...
 
Was für ein Radio eingebaut. Haben die Anschlüsse (Stecker, Gegenstecker) gepasst oder Adapter genommen oder Kabel abgeschnitten und mit Lüsterklemmen verbunden? Evtl. Bilder einstellen.
Lautsprecherkabel von der
A-Säule an verlängert, Gummitüllen in den Türen nachgerüstet. Wie Lautsprecher in der Tür angeschlossen?
Stecker, Kabelschuhe ?
 
Und wie äußert sich das "springt nicht mehr an Problem"? Kannst du noch leiern oder ist er komplett tot? Oder geht er nach dem Starten gleich wieder aus?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Das hab ich gemacht aber es hat nix gebracht ...
 
Desswegen ja auch meine Frage in #19, wie sich das "springt nicht mehr an" Problem äußert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Also ich steck den Schlüssel und es tut sich nichts wenn ich starten will , dafür piept es zwei mal ... es tut sich nix , Lüftung tut es auch nicht mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja , sorry wenn es etwas wirr ist. War eine scheiss Idee heute. Aber es bringt ja nix
 
@HERU: Ich? Ich lasse tanken (und bezahlen) :D. Nur die Drecksarbeit darf ich machen...
@bego: Scheinwerfer/Licht hat noch vollen Bums? Oder wirds da dunkler, wenn du den Schlüssel drehst? Wenn letzteres, dann lade die Batterie mal auf...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.946
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück