• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Box eingebaut , jetzt springt der wagen nicht mehr an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

bego

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
Ich hab versucht eine Box einzubauen , und nun springt der wagen nicht mehr an , kann sich das einer erklären ?
 

bego

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
Ja Musik box , Kurzschluss ? Ok möglich und kann ich selbst nun evtl etwas ausrichten, wenn es ejn kurzschluss ist ? Ansonsten geht die Elektrik ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Box habe ich wieder abgehängt hatte keine Besserung gebracht
 

Firestone

Gesperrt
Fahrzeug
Kia Rio und Honda CRV, bin aber auch Dacia Fan
Was darf ich mir unter Musik Box vorstellen (Bild)
 

bego

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
15479965445201871603904.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt blinkt das ganze Display nachdem ich kurz mein Handy an das Kabel gemacht habe
 

bego

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
Ok ja da ist die Erklärung zum Einbau , ich hab aber womöglich einen kurzschluss verursacht ... kann es da helfen alle Sicherungen zu checken ? Kann evtl eine kaputt sein und das ganze Auto lahm legen oder hab ich nun selbst gar keine Chance , etwas zu retten ?
 

Firestone

Gesperrt
Fahrzeug
Kia Rio und Honda CRV, bin aber auch Dacia Fan
Jetzt blinkt das ganze Display nachdem ich kurz mein Handy an das Kabel gemacht habe

Handy an welches Kabel gemacht? Was für ein Verbindungskabel?

Alles sehr wirr.
 

bego

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
Handy an den Zigaretten anzünder ...

Also noch mal , ich hab die Box eingebaut die funktionierte aber dafür.Springt der wagen nicht mehr an ... dann hab ich das Handy kurz aufgeladen und dann blinkte auf Einmal das Display ... ob das mit dwm Handy in Verbindung stand weiß ich nicht.
 

Alfred_ML

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero TCe 90 LPG S&S /ADY
Du musst doch selber am besten wissen, wo du alles rumgefrickelt hast. Konkret Stromanschlüsse fürs Radio woher bezogen, in der Nähe des Zündschlosses Kabel durchgezogen etc. Vom Türpappe abmachen bleibt kein Auto stehen...
 

Firestone

Gesperrt
Fahrzeug
Kia Rio und Honda CRV, bin aber auch Dacia Fan
Was für ein Radio eingebaut. Haben die Anschlüsse (Stecker, Gegenstecker) gepasst oder Adapter genommen oder Kabel abgeschnitten und mit Lüsterklemmen verbunden? Evtl. Bilder einstellen.
Lautsprecherkabel von der
A-Säule an verlängert, Gummitüllen in den Türen nachgerüstet. Wie Lautsprecher in der Tür angeschlossen?
Stecker, Kabelschuhe ?
 

Alfred_ML

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero TCe 90 LPG S&S /ADY
Und wie äußert sich das "springt nicht mehr an Problem"? Kannst du noch leiern oder ist er komplett tot? Oder geht er nach dem Starten gleich wieder aus?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 74 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 287 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 420 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 304 19,7%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 305 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 128 8,3%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 23 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!