• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Box eingebaut , jetzt springt der wagen nicht mehr an


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Nicht offen für weitere Antworten.

mohrina

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Ph 2 SCE 115
Baujahr
2017
Wie klemme ich die Batterie ab ?
Nicht dein ernst jetzt , oder ? Laß das lieber mit der Box in der Werkstatt oder von jemanden der etwas Ahnung hat machen ! Auto ist kein Legobausatz ! ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Minuspool abklemmen.
8er oder 10er Schlüssel.
Anhang anzeigen 71588
An der Stelle 1 die Mutter abbauen. Das Schwarze kabel abnehmen.
...und wenn es dann piept , alles wegschmeißen und in mindestens 100 m in Deckung gehen , Detonation steht bevor !!! ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ADAC kam , Batterie gewechselt , er läuft :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Hilfe , bitte für die Belustigung

P.S. was kostet mich die Nachrüstung von einem Radio und 2 boxen inkl ALLEM :D:D:D ???
...Humor noch da , also alles gut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mohrina

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Ph 2 SCE 115
Baujahr
2017
Holga einer hast s in der Elektrik ein Anderer nicht. Mann kann mehr schaden anstellen die auch ins Euro geht.

Lg Günter
Mein reden , .man sollte es lassen und eher machen lassen , wenn schon die Grundkenntnisse fehlen ! War nicht böse gemeint , mache mir nur Sorgen falls er mal was mit den Bremsen haben sollte und dann mit solchen Fragen kommt ! War nur Verwunderung bei mir , also nichts ernsteres ! ;-)
 

Murphy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero & Logan: beide Dacia
Lasst die Leute doch ihre Erfahrungen machen!
Und solange nur das eigene Auto ( das des TE..) "leidet", ist doch alles okay!

Warum soll ein "Frischling" nicht mal selber einen Stehbolzen abreissen...? Du kannst hundertmal sagen: Nicht so
fest! Sonst bri......dir die SCH:censored:!!!!!! :bang::wall:

Und so ein Dacia hat doch Sicherungen! Im schlimmsten,besten Fall läuft es/er nicht mehr! Dann kann man auch weniger Schaden anrichten...Ach so,...hatten wir ja bereits.

Na gut: Die Kiste fackelt ab,............ der Bastler hat gelernt wie er´s beim nächsten Mal nicht macht - bestellt einen neuen Dacia ( Soooo teuer sind die ja auch nicht!) und während der Wartezeit repariert er die Autos:whistle: in der Nachbarschaft.....

Learning by burning! ( frei nach Stoppock):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase I FL
Baujahr
11.2013
Wann greift endlich mal hier die Moderation ein und unterbíndet das sich über den Themenersteller lustig gemacht wird, genau das ist es was dem Forum seit geraumer Zeit Schaden zufügt. Diese vor dem Herrn selbsternannten MöchtegernBesserwisserSchrauber denken anscheinend wirklich sie können sich auf Kosten anderer lustig machen.


Gruss Holger
 

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
Die sind viel zu beschäftigt den Dieselthread zu beobachten und da einzugreifen sobald jemand gegen den ''Umweltschutz'' wettert.
 

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Wann greift endlich mal hier die Moderation ein und unterbíndet das sich über den Themenersteller lustig gemacht wird, genau das ist es was dem Forum seit geraumer Zeit Schaden zufügt.
Da hast Du schon Recht, aber dieser TE vordert es doch regelrecht heraus.
Ihm ist ja auch geholfen worden, aber einige Antworten von Ihm sind schon hahnebüchend.
Da brauch er sich über die entsprechenden Antworten nicht wundern.
 
Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase I FL
Baujahr
11.2013
Da hast Du schon Recht, aber dieser TE vordert es doch regelrecht heraus.
Ihm ist ja auch geholfen worden, aber einige Antworten von Ihm sind schon hahnebüchend.
Da brauch er sich über die entsprechenden Antworten nicht wundern.
Das hat doch doch damit nichts zu tun, schon mal darüber nach gedacht das sich nicht jeder mit dem Fachausdrücken ausdrücken kann und es mit seinen eigenen Worten umschreibt. Das ihm geholfen wurde habe ich durchaus gesehen, aber das ist kein Freibrief für andere sich im Abgang über ihn lustig zu machen, irgendwann muss auch mal damit Schluss sein. Wenn wahre Fachmänner wie @CammelFfm kann man dies auch verstehen, da hat mal der Schalk im Nacken gesessen. Auch du als InnenBarbyArchitekt ;) kann mal sowas rausrutschen weil du gibst genügend Sinnhafte Tips auf deinem Gebiet. Aber bei so manchen Schreiberling hier, wo man nur solche Dinge bzw Dummfug liest, da kann einem nur der Kamm anschwellen

Gruss Holger

Der TE hat's bereits mit Humor genommen. Nimm' dir ein Beispiel dran und entspann dich.
Das sagt genau der richtige, der des öfteren in vielen Themen mit Besserwissertun aufbietet und sich über andere Auslässt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 680 60,8%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 426 38,1%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 13 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik