Blinker Problem

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
habe noch seltsames Stück Roteskabel im Kofferraum hintere Rechteseite gefunden,
was im Dicken Kabelbaum verschwindet, weit und breit kein gegenstück. ........ mmmmm
 

Anhänge

  • Rotes Kabel.jpg
    Rotes Kabel.jpg
    231 KB · Aufrufe: 10
habe noch seltsames Stück Roteskabel im Kofferraum hintere Rechteseite gefunden,
was im Dicken Kabelbaum verschwindet, weit und breit kein gegenstück. ........ mmmmm

irgendwie hat deine Tasttatur ein Problem.

In der Regel befindet sich hinter der linken Kofferraumverkleidung ein zusätzliches Steuergerät für die
Stromversorgung der Anhängersteckdose. Eine Leitung von dem zusätzlichen Steuergerät führt nach vorne und sollte mit der Steuerleitung welche sich im Bereich vom Fahrersitz unter der Verkleidung befindet verbunden sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
irgendwie hat deine Tasttatur ein Problem.

In der Regel befindet sich hinter der linken Kofferraumverkleidung ein zusätzliches Steuergerät für die
Stromversorgung der Anhängersteckdose. Eine Leitung von dem zusätzlichen Steuergerät führt nach vorne und sollte mit der Steuerleitung welche sich im Bereich vom Fahrersitz unter der Verkleidung befindet verbunden sein.
mag ja sein , ABER Dorßdem is das von dir angegebene Teil NICHT vordere linkeseite.

Das is was du geschrieben hast ,

Rostfinger
Die Box ist in Ordnung. Für die Anhängersteckdose wird eine zusätzliche Steuerbox montiert. Wenn diese nicht nach Vorgabe mit der Steuerleitung welche sich im Bereich dem linken Vordersitz unter dem Teppichboden verbunden ist, spinnt die Anhänger und Fahrzeugbeleuchtung.


und die Box, die du meinst is bei mir NICHT Links Sondern Rechts , habe ich auch weiter oben geschrieben und mit Bild versehen.
 
mag ja sein , ABER Dorßdem is das von dir angegebene Teil NICHT vordere linkeseite.

Das is was du geschrieben hast ,

Rostfinger
Die Box ist in Ordnung. Für die Anhängersteckdose wird eine zusätzliche Steuerbox montiert. Wenn diese nicht nach Vorgabe mit der Steuerleitung welche sich im Bereich dem linken Vordersitz unter dem Teppichboden verbunden ist, spinnt die Anhänger und Fahrzeugbeleuchtung.


und die Box, die du meinst is bei mir NICHT Links Sondern Rechts , habe ich auch weiter oben geschrieben und mit Bild versehen.

Das ist nicht das Steuergerät für die Anhängersteckdose.

Zudem habe ich keine Zeit dein wirres Geschreibsel zwei bis dreimal zu lesen.
 
mit der Steuerleitung welche sich im Bereich vom Fahrersitz unter der Verkleidung befindet verbunden sein
Die hier behandelte Dacia Generation I besitzt keine Anhänger Elektrovorrüstung am Fahrersitz.

Einbauanleitung Sandero I mit AHK Steuergerät rechts

Blinken die Heck Blinker beim Dacia ganz Kurz auf ,
beim Hänger ,Seiten Blinker und vorne Blinken normal , wie gesagt wenn der Hänger dran is.
Schau dir mal den Punkt 26 auf Seite 12 der Anleitung an. Mit Anhänger ist der Blinkintervall der Rückleuchten kürzer.
Auf Seite 11 Punkt 23 ist eine rote Dauerplus Zuleitung für die Steckdose zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.929
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück