beim Bremsen Blinkerstörung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

bprozek

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.5 dCi (68 PS)
Hallo,
mein Dacia LoganLS 1,5dci BJ2008 macht seit einiger Zeit Probleme beim Blinken. Hinten rechts geht der Blinker nicht
und im Display blinkt Kontrolleuchte schnell bzw. schnelles Blinkgeräusch eben. In der Rückleuchte blinkt dann die Bremse/Schlussleuchte und Blinker ist finster. Daraufhin habe
ich hinten rechts einen kompl. neue Rückleuchte verbaut und sämtliche Leuchtmittel ebenfalls erneuert.
Das Problem besteht noch immer.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Störung zurzeit nur auftritt wenn ich Blinke und gleichzeitig bremse! Sobald ich die Bremserei
einstelle blinkt der Blinker wieder normal. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
Aufgrund meiner Nachforschungen hier im Forum werde ich mal die beiden Stecker der Heckleuchten
mit Kontaktspray behandeln (habe auch schon ewig das Problem, dass Nebelschlussleuchte im Amaturenbrett leuchtet beim Bremsen).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
dank des forums konnte ich das problem schnell lösen! Kontaktspray sei dank und eben die Pins etwas nachbiegen! das problem mit der Schlussleuchte im Armaturenbrett konnte ich zwar so nicht lösen, aber das stört mich nicht!

ALSO PROBLEM GELÖST! nochmals danke an dieses tolle forum
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.290
Mitglieder
70.851
Neuestes Mitglied
ArturCarpoint
Zurück