Bilder gehen nicht anzuhängen

Wer mal schnell zu groß geratene Bilder verkleinern möchte, geht ratz fatz online zu erledigen.:)
Ändere die Größe und beschneide Fotos und Bilder online

Bilder die mit den Handy versendet wurden um sie hier rein zu stellen werden automatisch auf die Größe verkleinert und haben da durch auch keine mehrere MB mehr.
das dumme ist nur,- online bleiben die Bilder auf dem Server, der diesen "Dienst" zu Verfügung stellt .....
Wer an Privatpshäre und Datenschutz denkt ....

Gruss Nobby
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das nicht alle jpg's kompatibel sind. Aber im allgemeinen geht's schon. Dann eben den Umweg über den Rechner. Schaut nach iPhone aus. Gehen die Bilder über den Rechner wie bei mir gibt's damit auch keine Probleme. (Foto: iPhone 6S)

Anhang anzeigen 78014
schönes Foto,- mit sensationellem Weitblick über Landschaften,- das haben wir hier leider nicht so ...

Herzlichen Gruss
Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.785
Mitglieder
70.943
Neuestes Mitglied
streetfighterchen
Zurück