Werksseitige LPG-Anlage macht Probleme

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Motor läuft endlich rund

Hallo Leute,
wollte mich mal wieder zu meinem Problem melden.
Es ist gelöst aber dafür habe ich ein neues...Kühlwasserverlust!!!!!:angry:
Der Reihe nach,
Als ich merkte das ich Kühlwasser verlieren habe ich versucht rauszufinden woran es liegt. Dabei bin ich auf nicht aufgesteckte Unterdruckschläuche gestoßen.
Diese waren aber auch gut versteckt und konnte sie selber nicht aufstecken.
Also hin zu Dacia ( habe ja schließlich Garantie ) und denen vom Kühlwasserverlust und den Unterdruckschläuchen erzählt und gezeigt.
Die haben dann die Unterdruckschläuche aufgesteckt und siehe da, jetzt habe ich einen runden Leerlauf :).
Frage mich nur warum die Techniker von Renault (sind dafür extra aus köln gekommen ) das nicht gesehen haben :huh: .
Bin so ( unrunder Leerlauf ) 32000 km in 11 Monaten gefahren.
Für Kühlwasserverlust muß in 2 Wochen der Zylinderkopf runter weil man durch abdrücken nichts sieht.
bin mal gespannt was mich erwartet.
Habe zum Glück ja Garantie.

Gruß
Dacia-LPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Wenn du von Kühlwasserverlust sprichst, wieviel meinst du denn?

Ist das ein erheblicher Verlust oder eher eine geringe Menge über lange Zeit?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ich spreche schon von einer größeren Menge.
Werkstatt hat gestern geprüft und aufgefüllt. Bin jetzt ca. 200 km gefahren und der Wasserstand ist um ca. 3cm gefallen.
 
Hallo Dacia-LPG. Was kam denn heraus beim Zylinderkopf runter holen? Habe Öl im Wasserbehälter und vermutlich das gleiche Problem. Danke für Deine Antwort. LG, Udo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück