Bilder gehen nicht anzuhängen

Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway SCE100
Baujahr
2019
Hallo ich habe die allgemeine Frage ob es den möglich ist Fotos einem Beitrag anzuhängen? Ich sehe das immer aber es kommt immer der Fehler :die hochgeladene Datei hat keine erlaubte Erweiterung.

Sowie ich die eingestellte Signatur auch nicht unter den Beiträgen sehe bzw. Dort wen ich etwas hinzufügen möchte :keine Medien angezeigt bekomme?

Liegt das an der Mobilen Variante der Inet Seite?

Danke für jede Antwort und einen schönen Feiertag noch.
 
Hallo Chris
Probiere es mal die Bilder vorher zu verkleinern. Ich mache es grundsätzlich da ja ein normales Handybild mal schnell 6MB hat. Ich bin grundsätzlich auch per Smartphone hier unterwegs.
Grüsse aus Nossen
Martin
 
IMG_2182.JPG

Das Bild hat 3 MB ! Ist einer meiner Fensterblumenkästen. Es wird runterskaliert wenn man es in in das Symbol links neben den Smilie zieht. War nur mal ein Versuch um zu sehen obs geht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
In jeder Form ob als 400kb und 2bm und 6mb
Sowohl wen ich es in das Fenster neben dem Smiley mache sowohl als Datei Anhang immer kommt der Fehler...

Komischerweise ging es den Screenshot hochzuladen


Ich habe jetzt auch alle Metadaten entfernt und trotzdem geht es nicht Größe ist 1080x810
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Foto.... Wooow es hat geklappt...Musste es über Adope Spark Post auf 500x500 Pixel verkleinern und neu abspeichern15B67B29-D082-4D74-A8E2-DCD26707815E.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

@Travelingonwheels

schau mal, das Foto hat 2.29mb und eine Auflösung von 2560x1440 Pixel.

Mittelkonsole hinten Ausgebaut.jpg Screenshot_20190530-225721_Gallery.jpg

Siehe Sreenshot! Ohne verkleinern direkt vom Handy.

Versuch mal Deine Fotos als .jpg zu speichern.
Meistens kommt dann die Meldung das das Bild unbrauchbar werden könnte. Ist mir aber noch nie passiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Das Bild in original ist.jpg ich kann es mir nicht erklären

B1DD127E-E2EC-421E-ABD2-9FF148F6085D.png
 
Wer mal schnell zu groß geratene Bilder verkleinern möchte, geht ratz fatz online zu erledigen.:)
Ändere die Größe und beschneide Fotos und Bilder online
Servus,

@Travelingonwheels

schau mal, das Foto hat 2.29mb und eine Auflösung von 2560x1440 Pixel.

Anhang anzeigen 77953 Anhang anzeigen 77954

Siehe Sreenshot! Ohne verkleinern direkt vom Handy.

Versuch mal Deine Fotos als .jpg zu speichern.
Meistens kommt dann die Meldung das das Bild unbrauchbar werden könnte. Ist mir aber noch nie passiert.
Bilder die mit den Handy versendet wurden um sie hier rein zu stellen werden automatisch auf die Größe verkleinert und haben da durch auch keine mehrere MB mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    15,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das nicht alle jpg's kompatibel sind. Aber im allgemeinen geht's schon. Dann eben den Umweg über den Rechner. Schaut nach iPhone aus. Gehen die Bilder über den Rechner wie bei mir gibt's damit auch keine Probleme. (Foto: iPhone 6S)

IMG_1518.JPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück