Biber Box..Dokker zum schlafen

Praxis0606

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Guten Tag alle zusammen..
Leider habe ich immer noch nicht die endgültige Lösung für meinen Umbau bzw Nutzung zum
Hilfst wohnmobil gefunden.
Jetzt ist mir die biberbox aufgefallen die mit 850 € sehr günstig ist.
Hat jemand Erfahrung
Rückantwort wäre super
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sommer
 
Die BiberBox passt perfekt!
Wollte schon lange ein Video davon machen nur aktuell kein Dokker am Start :(
Du musst nur die schräge ausgleichen wenn Du die Rückbank umklappst.
Ich habe ein Abflussrohr aus dem Baumarkt geholt und gekürzt.
Passt super.
IMG_9010.JPG
IMG_9011.JPG
 
Das mag stimmen... Aber dann wären wir ja wieder bei der Werbe-Diskussion, dass kein Mensch selbstfahrende Rasenmäher braucht. *grübel*

Aber freut mich, wenn es ein tatsächlich bezahlbares Konstrukt gibt, um den Dokker "Notfallschlaffähig" zu bekommen. :)

Regards, Bigfoot29
 
Schau dir den Raum neben der Box an. Und über den Abdeckungen an den letzten Fenstern hinten. Verlorener Raum, der geradezu schreit, umbaut zu werden, um künftig Krimskrams zu beherbergen. Einmal vernünftig bei den verschiednenen Modellen Maß genommen und profesionell auschneiden lassen. War bei meinem MCV eine sch.. Arbeit. Beim Dokker macht es aber mehr sinn, weil vielmehr Leute in den Dokkern drin pennen. Viele würden die Dinger sich zusammen setzen. Das Maßnehmen und aussägen ist das schwirigste. Die Holzbaussätze würden gehn, wie geschnittenes Brot...

Das stetige rein-raus würde mch nerven und wohin damit? Würdest du rechts und links einen Schrank einbauen, der immer im Auto bleibt und nur ein Holzbrett/Lattenrost brauchen, den zu zum pennen reinschiebst, hättest du auch nicht so ein riesen Ding zuhause bei nichtgebrauch rumstehen.

Wenn ich Schreiner wäre und die Maschinen hätte, wüsste ich, womit ich mir noch ein paar Zusatzbrötzchen verdienen würde ;)
 
Aber freut mich, wenn es ein tatsächlich bezahlbares Konstrukt gibt, um den Dokker "Notfallschlaffähig" zu bekommen. :)

Regards, Bigfoot29[/QUOTE]


Nottschlafffähig ist wohl der richtige Ausdruck. letztens wieder drin gepennt. Bei 2° Celsius war das trotz Decke über dem Schlafsack kein richtiges Vergnügen. Aber ich mache weiter.
 
Bei 2° Celsius war das trotz Decke über dem Schlafsack kein richtiges Vergnügen
Falscher Schlafsack ;) Sage ich als bekennende Frostbeule... Und man darf das Autocampen nicht mit dem Wohnwagen, - Mobil vergleichen, sondern eher mit dem Zelt. UND das ist schon ein echtwr Komfortgewinn... -_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.219
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück