Bestellung

... Wir haben nämlich ziemlich viele Bären unter uns.:lol:
Grisu hört sich ja auch irgendwie bärig an ... ;)

... Da ich dann meinen Wunsch nach einem Benziner erfüllt bekam, bekam er seinen Wunsch nach einem schwarzen ...
Das ist ja wieder 'mal typisch: SIE bekommt ihren (langfristig) viel teureren (und bei jedem tanken schmerzhaften) wunsch nach einem benziner durchgesetzt, während ER (und die söhne) sich mit dem viel billigeren (und nur ein einziges mal etwas kostenden) farbwunsch begnügen muss ... :D :lol: :cool: ;)
 
Ich muss das Ding bezahlen und fahren ;) Da werd ich ja wohl noch entscheiden dürfen, WAS ich bezahle ;)
 
Im Juni geht der Trafic L1H1 DKK weg und der Dokker Lauréate dCi 90 ist bestellt.

Gestern hab ich die Probefahrt gemacht und freu mir auf die Karre. :)
 
Also wir bekommen unseren Dokker in silbermetallic Mitte Mai, ev. auch schon Ende April....aber auch nur weil wir einen der 12 Dokker nehmen, die das Autohaus als erstes Kontingent bekommt sonst hätten wir wesentlich länger warten müssen.

Wir bekommen ihn als Ambiance mit dem 85PS Motor, mit Sound und klimapaket und dachreling....

Letzte Woche habe wir im Autohaus den ersten echten angeschaut und waren begeistert....jetzt können wir's noch weniger erwarten bis er endlich geliefert wird.....

Gruss Heinz
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.448
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück