Bestellung

Hallo liebe Gemeinde.
Heute hier angemeldet.
Gestern meinen ersten Neuwagen bestellt.
Ein Dokker dci 90 Laureate.
Liefertermin KW 20. Also etwa 8 Wochen.Bin ja so gespannt........

Auf bald mit vielen vielen Beitragen,

Martin
 
Herzlich Willkommen und dass Dir die Wartezeit nicht all zu lange wird.

Hardy
 
Danke Euch allen.
Mein erster Neuwagen.....genau so wie ich Ihn gerne hätte......

Und das alles nur wegen einem Reh morgens um 4:05 Uhr
 
Das war mein "Raumwunder" bisher Kangoo G1Ph1 1.9 dti mit noch 1 !/2 Jahren TÜV
 

Anhänge

  • K640_IMG_1072.JPG
    K640_IMG_1072.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 43
WEnn wir den weißen genommen hätten, wäre die Lieferzeit 10-12 Wochen gewesen. Deswegen haben wir ja schon gekauft, damit das Auto noch vor dem Baby kommt.

Doch den Schwarzen hatte der Händler auf Lager und somit holen wir ihn wahrscheinlich nächste Woche ab
 
@Mimaus

Sowohl ein Schwarzer, als auch ein Weißer sind immer dreckig. Also doch irgendwie egal oder?


Grüße

Martin
 
Habe am Freitag meinen Dokker bestellt. Lieferzeit 3 bis 4 Monate. Aber mein Kangoo läuft ja noch problemlos. Freue mich tierisch auf den Neuen!
 
"Danke Euch allen.
Mein erster Neuwagen.....genau so wie ich Ihn gerne hätte......

Und das alles nur wegen einem Reh morgens um 4:05 Uhr "





Tja, Rehe sind Frühaufsteher.
Willkommen hier im Forum Dr. Bazillus

Ich hoffe du bist Tierarzt. Wir haben nämlich ziemlich viele Bären unter uns.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mimaus

Sowohl ein Schwarzer, als auch ein Weißer sind immer dreckig. Also doch irgendwie egal oder?


Grüße

Martin

Mag sein, ich wollte gern einen weißen, nur findet mein Mann, der würde wie ein Lieferwagen aussehen. Da ich dann meinen Wunsch nach einem Benziner erfüllt bekam, bekam er seinen Wunsch nach einem schwarzen (und meine Söhne direkt mit, die wollten auch schwarz) :rolleyes:

Eine andere Farbe wäre nicht in Frage gekommen, ich mag die Farbpalette des Lodgy leider so gar nicht.
 
Der Kometgraue sieht aber auch ständig dreckig aus. Und wenn man nicht wirklich gut wäscht, dann wird das ein komisches weißgrau wenn er trocknet.
Am wenigsten dreckig hat bis jetzt der feuerrote ausgesehen. Ok mein blue Jack hält sich im schmutzigen Zustand auch sehr tapfer :D
 
Lauralie brüllte mich gestern auch an, sie endlich mal durch die Waschstraße zu schicken... Und die ist dunkelblau.

Hardy
 
Alles halb so wild.;)

Meine Limo ist auch dunkelblau,eigentlich.:D

Zur Zeit eher grau,ziemlich gleichmäßig,Du mußt nur lange genug warten.:lol:

:whistle:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück