Bestellung/Wartezeit Spring

Hallo zusammen,
Habe auch eine Bestellung für den Spring unterschrieben. Bin schon sehr gespannt. Die Probefahrt hat jedenfalls Spaß gemacht.
Bestellt habe ich am 05.11.21:
Dacia Spring Comfort (ohne plus), Standardaustattung ohne Zubehör, Farbe Kaolin-Weiß.
Lieferzeit laut Händler im Mai/Juni 2022, wobei er sich natürlich nicht festlegen wollte.
Bestellt habe ich im Kreis Böblingen, BW.
 
Hallo zusammen,
Habe auch eine Bestellung für den Spring unterschrieben. Bin schon sehr gespannt. Die Probefahrt hat jedenfalls Spaß gemacht.
Bestellt habe ich am 05.11.21:
Dacia Spring Comfort (ohne plus), Standardaustattung ohne Zubehör, Farbe Kaolin-Weiß.
Lieferzeit laut Händler im Mai/Juni 2022, wobei er sich natürlich nicht festlegen wollte.
Bestellt habe ich im Kreis Böblingen, BW.
So ich auch, aber schon Mitte Juli.
Bin also im 5. Monat und rechne Mitte Feb. 22 mit dem Frühlung.
 
Nur die Basisversion Comfort(ohne plus) kann erst seit Mitte Juli bestellt werden.
 
Es gab meine ich einen Unterschied zwischen vorbestellen und verbindlich bestellen. Ich habe den spring Ende Juni Probe gefahren und dafür reihum alle Händler antelefoniert, bis ich einen hatte, der einen Vorführwagen hatte und auch angemeldet hatte. Und dann war ich die dritte in Düsseldorf, die verbindlich bestellt hat. Das war das letzte Juniwochenende meine ich.
 
Es gab meine ich einen Unterschied zwischen vorbestellen und verbindlich bestellen.
Geliefert wird nur, wenn verbindlich bestellt ist. Das macht man für gewöhnlich schriftlich bei einem Händler.

Es gab aber beim Spring ausnahmsweise die Möglichkeit, selber ohne Händler online vorzubestellen. Das Vorbestelldatum wurde bei der Händlerbestellung für die Reihenfolge berücksichtigt (angeblich), wenn der Händler die Vorbestellung mit der verbindlichen Bestellung verknüpft hat.

Wahrscheinlich gab es auch Händler, die auf eigenen Namen vorbestellt haben.
 
Hallöchen, also ich habe meine Spring gestern abgeholt. Er macht was er soll. Macht Spaß.
Und an alle die warten: Es dauert nicht mehr lange. Ich drück euch die Daumen
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spring :)
Du hast doch gleich im Mai bestellt, oder. Also 7 Monate Wartezeit…
Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert…
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spring :)
Du hast doch gleich im Mai bestellt, oder. Also 7 Monate Wartezeit…
Bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert…
Ich hatte am 05.07.2021 bestellt. Mein Verkäufer meinte, Dass nur ihm 25 Autos fehlen.
Is krass oder?
 
Ok, fünf Monate
Ja, für mich und die vielen anderen die Warten bleibt es spannend.
 
7 Monate und 3 Tage.
Edit:
Mein Spring soll seit gestern beim Händler stehen.
Wenn alles Klappt wird nächste Woche zugelassen ansonsten vor Weihnachten.

Freu mich…
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.984
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück