Außenspiegel Spring

Elly

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Spring 45
Hallo, hat schonmal jemand versucht, beim Dacia Spring die Außenspiegel manuell einzuklappen ? Die sind so schwergängig, dass ich mich nicht traue, weil ich Angst habe , sie könnten kaputt gehen. Die Autoverkäuferin meinte telefonisch, das wäre kein Problem. " Einfach" mit beiden Händen randrücken. Wer hat Praxis ? Danke!
 
Ich mache es regelmäßig. Die gehen tatsächlich etwas schwieriger als bei anderen Autos, aber beim Logan 2 habe ich mich auch zuerst nicht getraut, ist also wohl Dacia Typisch. (genauso wie die Sonnenblenden, die in beiden Dacias nur binär funktionieren/ten, während man in unserem anderen Toyota es schön stufenlos einstellen kann.)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke! Dann versuche ich es nochmal und taste mich langsam ran :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Mit etwas stärkerem Druck hat es geklappt! Wieder ein Problem weniger !
 
Zurück