Bestellung/Wartezeit Spring

Wird wohl bei uns Glückllichen die nun ein Auto beim Händler stehen haben, nächste Woche mit Übergabe werden. Fahre vielleicht auch mal hin, schauen.
Ich hatte es schon fast aufgegeben.
Hauptsache bis Weihnachten ist er auf der Straße,
Andere Reifen müssen ja auch noch drauf…
 
Wäre schön, wenn ihr Glücklichen mal anführt, wann ihr bestelt habt, bzw. wie lange eure qualvolle Waaaartezeit war.
 
Spring Comfort Plus in Cenote-Blau mit CCS bestellt im Mai. Heute beim Autohändler auf dem Hof. Zulassung hoffentlich in folgender Woche, dann steht das Auto unter dem Tannenbaum :)

Da ich blind gekauft habe, bin ich auf die ersten persönlichen Eindrücke sehr gespannt. Geladen wird in der eigenen Garage an einer 11kW Wallbox, also mit max. 3,6 kW. Monatliche Fahrstrecke ca. 300 km nahezu ausschließlich Stadtverkehr, da das Auto "nur" Zweitwagen der Familie ist.
 
Ich frage deshalb, weil gestern bei meinem Händler in Duisburg neben meinem neuen Duster ein blauer Spring Comfort Plus mit orangen Applikationen stand.

Na? Wem gehört der hier?BF8D612E-6A9A-4661-9794-9B8DCF0FCBBF.jpeg
 
@all
Ja ich habe Ganzjahresreifen gekauft, mache ich aber beim Reifenservice drauf, da ich einen guten Mann an der Hand habe. Conti All Seasion Contact in 165 70 14 85T liegen schon seit Wochen im Keller...
Der Kleine braucht zwar keine 85T sind aber stabiler.
 
Dann wünsch ich mal allen, dass die Zulassungsstellen "zwischen den Jahren" auf haben und wir alle unser dieses Jahr geliefertes KFZ noch zugelassen bekommen und die doppelte Umweltprämie noch beantragen zu können :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.660
Mitglieder
71.075
Neuestes Mitglied
Vivi_2001
Zurück