Bestellung/Wartezeit Spring

Ich glaube wie Autobauer kalkulieren ist ein sehr weites Feld.
Sicherlich Monatlich.
Dann gibt es den Verkauf, der beschliesst: Markteinführung nur mit orangenen Spiegeln.
Sicherlich auch Sekunden genau kalkulieren wie kann das Band schneller laufen.
Kalkulieren wan gibt es noch mehr Extras, vielleicht eine großer Batterie?
Ja ja Arbeiter einstellen oder entlassen.
Wie liefern wir die Autos am wirtschaftlichsten aus.
Den Autobauern schauen wir nur vor den
Kopf und nicht rein!
 
Es ist ja wohl derzeit noch ein Autotransporter auf See in Richtung Europa.

Ok,die Wege kann man online verfolgen,da könnte @Intrepid vielleicht was wissen?

Interessant wäre ob man auch irgendwo sehen kann was das Schiff genau geladen hat,also wie Viele Spring an Bord sind. :think:
 
Hallöchen,
Heute Morgen endlich der ( für mich) erlösende Anruf.
Mein Spring ist eingetroffen. Endlich!
Kann ihn in ca 1,5 Wochen abholen.

müsste klappen wenn bis dahin Renault die COC zum Händler geschafft hat.

PS:
Bei unserem Händler stehen 2 neue Spring schon 2 Wochen. Auflieferung unmöglich da die Papiere von Renault nicht beikommen. Natürlich können die Käufer ab und zu vorbeikommen und an ihrem Neuwagen vorsichtig lecken.
 
Habe einen Spring auf dem Parkplatz eines Händlers gesehen. Auf dem Fahrersitz liegt ein Zettel auf dem steht dass er von der Thermis von Shanghai nach Zeebrügge geliefert wurde.
 

Anhänge

  • IMG_20211130_164636__01.jpg
    IMG_20211130_164636__01.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 20
Es ist ja wohl derzeit noch ein Autotransporter auf See in Richtung Europa.

Ok,die Wege kann man online verfolgen,da könnte @Intrepid vielleicht was wissen?

Interessant wäre ob man auch irgendwo sehen kann was das Schiff genau geladen hat,also wie Viele Spring an Bord sind. :think:
1638296265199.png



Hier auch der Link zum selbst schauen

Die

HYPERION RAY​

Vehicles Carrier
Vehicles CarrierIMO: 9690559

Kommt morgen an und kommt vom Port Shanghai
 
Ist ja ziemlich was los im kalten Gewässer
 

Anhänge

  • Screenshot_20211130_192951.jpg
    Screenshot_20211130_192951.jpg
    529,3 KB · Aufrufe: 15
Rechtlich steht es so im Internet. Bei nem unverbindlichen Liefertermin 6 Wochen!
"Im Internet" steht auch, dass die Erde eine Scheibe ist und der Mond aus grünem Käse besteht. ;-)

Falls Du irgendwo gelesen haben solltest, dass ein Käufer eines PKW in DE sechs Wochen nach Überschreitung eines unverbindlichen Liefertermins wirksam vom Kaufvertrag zurücktreten könne, so passt das nahtlos zum ersten Satz meines Postings.

Richtig ist vielmehr - und das hat der BGH auch bereits so entschieden - dass Du nach diesen sechs Wochen den Händler das erste Mal in Verzug setzen kannst. Damit bist Du aber noch lange nicht aus dem Vertrag raus. Wenn man als Käufer alles richtig macht, ist eine Zeitspanne von ca. 4 Monaten zwischen unverbindlichem Liefertermin und wirksamem Rücktritt realistisch. Macht man Fehler, dauert es erheblich länger.

ciao
volker
 
Meiner war wohl auf dem Schiff. Ist jetzt zumindest schon auf einem LKW. Mal sehen, wann er beim Händler ankommt. Da auf den LKW 8 Fahrzeuge passen, dauert es natürlich bis alle ausgeliefert sind.
 
Meiner war wohl auf dem Schiff. Ist jetzt zumindest schon auf einem LKW. Mal sehen, wann er beim Händler ankommt. Da auf den LKW 8 Fahrzeuge passen, dauert es natürlich bis alle ausgeliefert sind.
moin,
wodran siehst du dass er aufm LKW is?
Ich dachte die werden in Zeebrugge erst für die Reise vorbereitet?
Ist deine FIN schon aktiv?
Gruß
wbb
 
Mein Händler hat mir geschrieben, das er mit 7 anderen auf einem LKW verladen wurde. Daher habe ich kombiniert, das er auf dem Schiff gewesen sein könnte.
 
oki,
aber in der APP siehste ihn noch nicht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.976
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück