Berganfahrhilfe raus programmieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

Maho110

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 3 TCE100
Hallo Dacia Fans,
Wie die Überschrift schon sagt , kann man diese oder ist hier jemand der das kann , diese raus zu programmieren...

Gruss Maho

PS: Sollte es schon so einen Thead geben , dann Asche auf mein Haupt
 
Das kann nur der Händler aber ob er das macht bezweifle ich
Warum willst du es raus haben
 
Ich finde sie auch ätzend. Besonders beim Rangieren in Parklücken, wenn es ein Gefälle gibt.
 
Vielleicht hat er noch eine Stockhandbremse denn 3 Dinge braucht der mann:
Kupplung, Gas und Handbremse. :lol:
Er will sich nicht umgewöhnen;)
 
Das dürfte nicht sein. Sobald das Auto los rollt löst sich die Bremse. Ich glaube eher, dass das dein Gefühl ist und weniger ein Problem :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Also Dacia und Renault kann dies nicht raus programmieren , sie haben mir empfohlen , freie Programmierer machen das und können das .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das dürfte nicht sein. Sobald das Auto los rollt löst sich die Bremse. Ich glaube eher, dass das dein Gefühl ist und weniger ein Problem :)
Doch , das ist an deinem Auto auch so
 
Ich kann defintiv sagen, dass dem nicht wo ist. Sobald das Auto genug Kraft zum losrollen hat, löst diese Ruck zuck. Anders siehts aus, wenn man die Handbremse anzieht, die braucht einen deutlichen Moment.
 
Das dürfte nicht sein. Sobald das Auto los rollt löst sich die Bremse. Ich glaube eher, dass das dein Gefühl ist und weniger ein Problem :)
Das meine ich aus eigener Erfahrung aber auch.
sobald das Auto rollt, rollt es und wird nicht mehr gehalten.
Und auch am Berg (bergauf) hält die Anfahrhilfe nicht ewig, sondern lässt nach loslassen der Fußbremse innerhalb von einer Sekunde los,...

Oder @Maho110 meinst du die elektrische Parkbremse?

Wenn du mit der am Berg stehst, dann braucht die tatsächlich eine Gedenksekunde, bis sie los ist.

Aber das ist ja dann nicht das, was die Berganfahrhilfe ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück