• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Aus dem Schiebetürgriff läuft nach dem Waschen Wasser

hell21

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#1
Hallo zusammen,
zugegeben ein eher kosmetisches Problem, aber nach dem Besuch der Waschstraße läuft Wasser aus dem Schiebetürgriffen und macht unschöne Wasserflecken.
Weiß jemand wieso und noch viel besser was kann man dagegen machen.
Danke
Hell
 

Oldy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 LPG
Baujahr
2018
#2
Ist leider bei mir auch so und ärgert mich jedes Mal.
Ich habe mir das mal näher angeschaut. Ist konstruktionsbedingt und wohl nicht korrigierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy_505

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
Baujahr
2018
#4
Hallo zusammen,
zugegeben ein eher kosmetisches Problem, aber nach dem Besuch der Waschstraße läuft Wasser aus dem Schiebetürgriffen und macht unschöne Wasserflecken.
Weiß jemand wieso und noch viel besser was kann man dagegen machen.
Danke
Hell
nicht waschen hilft auf alle Fälle ;) ;) ;)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 68 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 258 19,2%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 365 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 256 19,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 266 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!