Aus dem Schiebetürgriff läuft nach dem Waschen Wasser

hell21

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Hallo zusammen,
zugegeben ein eher kosmetisches Problem, aber nach dem Besuch der Waschstraße läuft Wasser aus dem Schiebetürgriffen und macht unschöne Wasserflecken.
Weiß jemand wieso und noch viel besser was kann man dagegen machen.
Danke
Hell
 
Ist leider bei mir auch so und ärgert mich jedes Mal.
Ich habe mir das mal näher angeschaut. Ist konstruktionsbedingt und wohl nicht korrigierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
zugegeben ein eher kosmetisches Problem, aber nach dem Besuch der Waschstraße läuft Wasser aus dem Schiebetürgriffen und macht unschöne Wasserflecken.
Weiß jemand wieso und noch viel besser was kann man dagegen machen.
Danke
Hell
nicht waschen hilft auf alle Fälle ;) ;) ;)
 
Als er noch gaanz neu war, fand ich das auch unschön. Inzwischen ist mir das egal, ist ja auch eher ein Luxusproblemchen... :rotate:
Ansonsten hilft wohl nur Nacharbeit wenn nix mehr nachläuft....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.340
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück