Anzeige im Multimedia Display

RaZe

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1,5 dci
Hallo zusammen. Nach 16 Jahre Logan MCV bin ich nun auf den Duster III (tce 130 extreme) umgestiegen. Seit ein paar Tagen ist er jetzt in meinem Besitz. Heute ist mir im Multimediadisplay, ganz oben links, das Symbol eines Autos mit ein "X" darüber aufgefallen. (siehe Foto). So ein "X" zeigt ja im normal Fall an das etwas inaktiv, abgeschaltet oder ähnliches ist. Kann mir da jemand erklären was mir dieses Symbol mitteilen möchte? Android Auto ist laut Smartphone aktiv und das Smartphone auch mit dem System gekoppelt. Beste Grüße aus dem Vorbergischen.1000114227.webp

Das bedeutet, dass dein Auto keine Daten-Verbindung zum Dacia-Server hat. In den Einstellungen bei Datenschutz und Daten-Weitergabe an Dacia kann man es akzeptieren. Dann erhält dein Auto automatische Software-Updates und du kannst in der App die gefahrenen km und den Tankfüllstand sehen.

• Themenstarter Themenstarter
Das bedeutet, dass dein Auto keine Daten-Verbindung zum Dacia-Server hat. In den Einstellungen bei Datenschutz und Daten-Weitergabe an Dacia kann man es akzeptieren. Dann erhält dein Auto automatische Software-Updates und du kannst in der App die gefahrenen km und den Tankfüllstand sehen.
Akzeptieren muss ich auch auf dem Display?

Danke für die Info. Werde ich gleich checken.

Jetzt sieht besser aus.
Vielen Dank nochmal!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.174
Mitglieder
77.285
Neuestes Mitglied
magicpainter68
Zurück