Anti Resonanz Dichtung

marcimo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Van Blue dCi 95 S&S
Baujahr
19
Hallo Leute
ich häte mal eine Frage bezüglich der Anti Resonanz Dichtung für die Türverkleidung welche es bei lz-parts gibt, hat das jemand von euch verbaut bzw. findet ihr das eine sinnvolle Investition ich bekomme in ca. 2 Monaten meinen Dacia Dokker Van und da würde ich gleich so einiges vorplanen, wie eben diese Dichtung z.B.. Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Hier falls nützlich der Link
Anti Resonanz Leiste Türverkleidung Dacia / Renault 1 Meter-1 x TVARL
 
Das Einzige, was diese Dichtung bringt ist ein schöner, optischer Übergang zwischen Verkleidung und Türe, mehr nicht.
Für alles andere muss man Türen und Verkleidung dämmen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück