Anfälligkeit Dokker Van

Ich hab da eine Idee...

Du willst ja deine Sitze eh komplett neu beziehen lassen.
Bei Dacia unterscheidet sich nur das Muster des Stoffs je nach dem welche Aussattung du hast.
Meine Sitze im Basis sind komplett Schwarz , aber ich hätte gern welche mit Muster.

Würdest du mit mir die Sitzbezüge tauschen bevor du sie Beledern lässt?
Normalerweise werden die original Bezüge zerlegt und anhand dieser neue gefertigt. Da ist es ja egal ob sie Schwarz oder mit Muster sind ;)

Ich kann die Sitze abziehen und wieder beziehen ohne das man etwas davon sehen würde... ^_^

können wir drüber reden meine sind welche vom stepway,also bestickt mit dem stepway logo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.939
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück