Android 8.0 Autoradio von Erisin

Denkt ihr verbaut das Dacia dann ab Werk bei Erscheinung im Duster, oder dann erst im nächsten Duster Modell?
 
Mensch Leute, hört auf den Threat hier zu zumüllen.....
Hier geht es ausschließlich um
Android 8.0 Autoradio von Erisin

nicht um das MediaDoof mit Android.......
 
Mensch Leute, hört auf den Threat hier zu zumüllen.....
Hier geht es ausschließlich um
Android 8.0 Autoradio von Erisin

nicht um das MediaDoof mit Android.......
Stimmt, und solange die Multicam nicht zu 100% implantiert ist für mich persönlich uninteressant.
 
Back to topic ...

Auch ich habe das Android-Radio Eresin ES7429D bei eBay bestellt und 4 Werktage nach der Bestellung erhalten.
Der Einbau hat problemlos funktioniert. Ich sag nur Plug'n'Play.
Die Rückfahrkamera hat auch schon ihren festen Platz gefunden und funktioniert super.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Dash-Cam. Hat zufällig einer von euch eine Empfehlung für mich?

Danke im Voraus.
 
ich habe diese genommen Dash und rechts neben dem Rückspiegel angeklebt, kabel verlegt und läuft super......nur die Radio app macht dei 128gb karte voll......ohne überschreiben
 
Kann man auf den Aufzeichnungen alles erkennen und lesen bei einer Auflösung von 640x480?
Oder ist die Artikelbeschreibung falsch?
 
Kann man auf den Aufzeichnungen alles erkennen und lesen bei einer Auflösung von 640x480?
Oder ist die Artikelbeschreibung falsch?
alles Super mit daten und Geschwindigkeit. Nur am PC werden die Daten die in einer Log sind nicht angezeigt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2018-09-07 08-44-47.png
    Bildschirmfoto vom 2018-09-07 08-44-47.png
    714 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da sind alle Kabel dabei die ich zum Einbau benötige?

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät? Ich zögere etwas soviel Geld für ein China Gerät ohne jeden Support/Garantie/Rückgabe auszugeben...
Das Gerät habe ich gestern eingebaut, es sind alle Kabel dabei.
Leider war keine Verkabelungsanleitung dabei, aber nach etwas grübeln ging es schon.
Der Gerät funktioniert ganz gut, der Klang ist wesentlich besser als mit dem Medianav. Harmoniert ganz gut mit dem i-soamp Verstärker und dem Gladen-Subwoofer von LZParts.
Navi muss ich noch einrichten und die Rückfahrkamera anklemmen.
 
Hallo zusammen,
heute morgen wollte ich eine CD in meinem Android Radio abspielen. Bei einlegen der CD startete eine DVD Player App. Das Laufwerk mach dann lustige Geräusche und es passiert nichts. Hat einer mal das Laufwerk genutzt bzw. ausprobiert?

Viele Grüße
Pascal
 
Habe mir ein Android 8.0 Autoradio von Erisin bei eBay.de gekauft.
Der Einbau ging schnell da alle Adapter, Kabel und Can-Bus Box dabei war.
Alle benötigten Apps sind dabei und man kann ja auch noch die aufspielen die man braucht.
Das Radio hat noch 2 SD Kartenschächte und 2 USB Anschlüsse die ich mir in das Handschuhfach gelegt habe.
An diese können noch diverse Geräte wie DAB+ oder DVB-T anschließen.
Ich benutze das Radio über W-Lan da mein Smartphone als Hotspot dient.
Video und Musik kann man alle möglichen Formate abspielen.
Rückfahrkamera habe ich mir auch noch angebaut, die sofort nach dem starten des Dusters einsatbereit ist da das Gerät innerhalb einer Sekunde startet.
Als Navi software ist Here dabei, ich persönliche nehme Google Maps.
Kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Kannst du vielleicht sagen, passt da auch die original Rückfahrkamera von Dacia? Habe nämlich solche schon ab Werk.
 
Hab mir nun auch das Erisin-Radio gekauft und eingebaut, es tut soweit auch alles (DAB-Modul kommt später noch) - allerdings checke ich nicht so recht, wie ich die originale Rückfahrkamera zum Laufen bekomme. Ich habe hier rausgelesen aus dem Thread, dass man nen Spannungswandler zwischenschalten muss (hab ich hier), sehe aber bei den Originalkabeln keine Leitungen, die ich der Kamera zuordnen könnte. Hat da jemand zufällig ein Bild, wie das anzuschließen ist mit dem Erisin-Kabelsatz?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück