Android 8.0 Autoradio von Erisin

Dann stimmt bei Dir was nicht. Ich habe auch Sygic drauf und das tut hervorragend! Die online Verkehrsdaten sind sehr gut und genau. Konnte das erst vor kurzem erleben. Bei uns gibt es gerade eine Baustelle zwischen den Ortschaften, neuer Fahrbahnbelag. Morgens hat der mich noch durch die Umleitung gelotst, Kuhkaff uff dr Alb, weil die frische Straße noch gesperrt war (passte also). Nachmittags hat er mir gesagt ich könne in 500m auf die normale, neue, Straße abbiegen. Dachte mir so, bin mal gespannt ob die jetzt plötzlich offen ist, morgens ging es ja noch durch die Umleitung. Aber tatsächlich, war die normale Straße wieder offen.

Das meinte ich nicht. Ich meine ehr, dass Sygic eine Route berechnet udn wenn man dieser Route folgt ist alles gut. Weicht man einmal davon ab (weil man es besser weiß als das Navio), dann aber berechnet Sygic die Route nicht automatisch neu, ausgehend von der von mir provozierten Abweichung sonder Sygic will mich immer wieder auf die alte Route schicken. Bis eben hin zu dem absurden Ergebnis, dass ich schon am Ziel bin und das System das nicht merkt oder ignoriert ... . Oder mache ich was falsch?

Welche Kontakte App nutzt Du auf dem Gerät?
 
Dann kontrolliere ich die Einstellungen noch mal.

Ich habe übrigens Google Kontakte installiert. Da funktioniert zwar nicht die Synchronisation mit dem Google-Konto (ist ein bekannter Bug), aber ich kann die Kontakte in Sygic nutzen, nachdem ich Sie bei Kontakte per Hand eingetragen habe.
 
gibt es eine Möglichkeit die Außentemperatur wieder anzeigen zu lassen so wie beim MediaNav?
 
gibt es eine Möglichkeit die Außentemperatur wieder anzeigen zu lassen so wie beim MediaNav?
Reicht dir die vom Gerät nicht?
Beim MediaNav konnte sie nur angezeigt werden wenn ein zusätzliches BIC Modul verbaut wurde und es im Micom
aktiviert wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180707-164142.png
    Screenshot_20180707-164142.png
    256 KB · Aufrufe: 72
  • 8.jpg
    8.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 71
das ist die Temp. Anzeige für die Region.....geht doch nur wenn man Online Daten hat oder?
Ich möchte die Außentemp haben, die ich auch beim Medianav hatte
 
das ist die Temp. Anzeige für die Region.....geht doch nur wenn man Online Daten hat oder?
Ich möchte die Außentemp haben, die ich auch beim Medianav hatte
Das wird bei deinen Android wohl nicht funktionieren,sonst hätte ich es schon mit enthalten.:D
 
Wenn aus dem playstore keine apps helfen (davon geh ich aus) hilft nur root, das war aber schon lange klar, auch wenn deins ein oreo gerät ist und unsre nur android 7
 

Anhänge

  • Screenshot (74).png
    Screenshot (74).png
    211,2 KB · Aufrufe: 31
Wie kommt man wieder auf das originale ROM zurück?
Hast du Daten von deiner alten Version.
Es gibt davon so einige dafür brauche ich den Hersteller.
Wie bist du den den Sperrbildschirm umgangen?
 

Anhänge

  • Screenshot (75).png
    Screenshot (75).png
    108,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Aaaalso, ich habs getan. Malaysk auf das Radio geladen. Eigentlich nur aus diesem einen Grund -> Sperrbildschirm.

SO EIN MÄRCHEN!!! Ich habe diesen "tollen" Sperrbildschirm, der keiner ist, innerhalb einer Minute umgangen. Tststs, was soll man damit? Kinder bis 3 Jahre abhalten? Mein Sohn ist 7, der knackt das auch. Sorry, aber das ist ganz schlechtes Kino.
Wie kommt man wieder auf das originale ROM zurück?
Schön, dass du irgendwie nur am meckern bist. Dir scheint ja das Android radio richtig spass zu machen. Am besten suchst du dir die originalfirmware die schwirrt bestimmt irgendwo bei xda rum, oder du schreibst den Verkäufer an, der kann sowas auch besorgen. Dann die fw genauso installieren wie malaysk.
 
Mein Radio ist das Erisin ES7429D. Ist das dann auch der Hersteller?
Das ist der Wiederverkäufer,diese Angaben zeigen den Hersteller.
Die MCU ist dabei entscheidend.Es gibt davon HA,GS,HTC,HXD,KLD,LM,XM,XRC usw.,daran ist ersichtlich wer der Hersteller ist.
 

Anhänge

  • 20180313_203615.png
    20180313_203615.png
    272 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot (76).png
    Screenshot (76).png
    13,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal möchte ich eine frage in den Raum werfen, um mein Gerät besser kennenzulernen. Ist es möglich, einen geteilten bildschirm zu nutzen, also zwei Apps gleichzeitig anzeigen zu lassen?
 
Muss ich heute Abend mal schauen,bin im moment im Garten meinen neuen Leuchtturm zu gestalten. Elektrisch verkabelt habe ich in schon,fehlen nur noch die Steine im Korpus.
 

Anhänge

  • 20180724_151602.jpg
    20180724_151602.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 54
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück