Android 8.0 Autoradio von Erisin

waren nur 8 euro als downloadlink :badgrin: alles ist gut.
Danke für die Info. Werde den Verkäufer trotzdem kontaktieren. Wenn es eine Rückmeldung gibt mit neuem Link gibt, poste ich das hier.

Kanst Du die Karten von 03/2018 hier als Link reinstellen. Dann kann man die zumindest austauschen.
 
Gerade vom Verkäufer als Antwort bekommen. Kann das stimmen?

Es handelt sich um das Herstellungsdstum,die Karten sind auf 3/18 aktualisiert. MfG
 
Gerade vom Verkäufer als Antwort bekommen. Kann das stimmen?

Es handelt sich um das Herstellungsdstum,die Karten sind auf 3/18 aktualisiert. MfG
Hast du den einen neuen Link bekommen?
Bei deiner ist es die gleiche größe der Karte,wie ich sie letztes Jahr erhalten habe,
die neue von 2018 hat logischerweise ein andere.
Der hat dich reingelegt und nutzt es auch auf kosten anderer noch richtig aus.
 

Anhänge

  • Screenshot (69).png
    Screenshot (69).png
    235,5 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot (70).png
    Screenshot (70).png
    242,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Nein einen neuen Link gab es nicht nur die o.g. Antwort. Soll ich mich wegen 8 Euro jetzt auf Diskussionen einlassen was im Enddefekt nichts bringt außer Frust? :argue2: :bang: Wieder etwas dazu gelernt und abgehakt :teacher:

Aber Danke, dass Ihr das sofort gemerkt habt. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen danach zu schauen.
 
Ich habe auch eine Frage zu Navigationssoftware für Android: Welche Software führt eine automatische Neuberechnung durch, wenn man von der ursprünglich geplanten Strecke abweicht. Ich habe derzeit Sygic drauf und die verhält sich so, dass sie mich immer wieder auf die ursprünglich Route zurückschicken will (selbst wenn ich schon am Ziel bin ...) . Wie machen es die anderen offline Systeme (Here WeGo, iGo, CoPolot,? Was würdet ihr empfehlen und warum? Danke im Voraus!
 
Ich habe TomTom Go drauf, das rechnet sofort bei Routenabweichung neu, hat auch (über Internet) Verkehrsinfomationen, die in die Routenplanung mit einbezogen werden.
Les mal die Seite zu der der Link führt (Anmeldung erforderlich)...
 
Download Link für Software Version IGO_Basar_9.18.27.734842_v2 mit Karten 03-2018. Speedcam sind HERE 03-2018 und TomTom 12-2017, sowie BBS.

Den Ordner TRUCK_POI im Unterordner Content könnt Ihr löschen. Es sei denn Ihr fahrt einen LKW.
Die extended poi kommen im Ordner Poi mit rein. Das sind die zusätzlichen Infos. Wenn man zum Beispiel statt Restaurant ein bestimmtes sucht wie Italiener oder Türkisch. Danke HERU für die Info :yes:

IGO_Basar_9.18.27.734842_v2 mit Karten 03-2018

Bitte alle Dateien einzeln downloaden und dann in einen Ordner „iGO_Basar“ legen.
Die Datei „Map“ bitte in den Ordner „content“ kopieren fertig.
Dies ist nötig, da max. 4,9 GB geladen werden kann.


Ich habe die Software (für mein Android 8.0) allerdings noch nicht ans Laufen bekommen. Läßt sich Installieren aber nicht starten. Bekomme den Hinweis „Download“ und Bildschirm friert ein. Kann natürlich daran liegen, dass im Ordner Speedcam von BBS, TomTom und HERE files sind, die untereinander nicht kompatible sind. Bin noch am Schauen woran es liegt.

Wenn Ihr die Software ans Laufen bekommt, wäre es super nett wenn Ihr das als Download zur Verfügung zu stellen würdet. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Download Link für Software Version IGO_Basar_9.18.27.734842_v2 mit Karten 03-2018. Speedcam sind HERE 03-2018 und TomTom 12-2017, sowie BBS.

Den Ordner TRUCK_POI im Unterordner Content könnt Ihr löschen. Es sei denn Ihr fahrt einen LKW.
Die extended poi kommen im Ordner Poi mit rein. Das sind die zusätzlichen Infos. Wenn man zum Beispiel statt Restaurant ein bestimmtes sucht wie Italiener oder Türkisch. Danke HERU für die Info :yes:

IGO_Basar_9.18.27.734842_v2 mit Karten 03-2018

Bitte alle Dateien einzeln downloaden und dann in einen Ordner „iGO_Basar“ legen.
Die Datei „Map“ bitte in den Ordner „content“ kopieren fertig.
Dies ist nötig, da max. 4,9 GB geladen werden kann.


Ich habe die Software (für mein Android 8.0) allerdings noch nicht ans Laufen bekommen. Läßt sich Installieren aber nicht starten. Bekomme den Hinweis „Download“ und Bildschirm friert ein. Kann natürlich daran liegen, dass im Ordner Speedcam von BBS, TomTom und HERE files sind, die untereinander nicht kompatible sind. Bin noch am Schauen woran es liegt.

Wenn Ihr die Software ans Laufen bekommt, wäre es super nett wenn Ihr das als Download zur Verfügung zu stellen würdet. Danke
du kannst nur Karten entweder oder nehmen.....oder einen Skin mit Kartenwahl. meine Läuft bestens.
 
du kannst nur Karten entweder oder nehmen.....oder einen Skin mit Kartenwahl. meine Läuft bestens.

Habe das mit den Karten versucht. Einmal mit den TomTom und einmal mit HERE. Klappte nicht. Bildschirm bleibt nach der Instalation und aufruf des Navis Schwarz.
Was meinst Du mit .... oder einem Skin mit Kartenwahl?
Hättest Du die Möglichkeit dein Version hochzuladen?
 
ja kann ich machen dauert aber etwas
brauchst du nur Deutschland oder Europa? Sprachen nur Deutsch?
 
du kannst nur Karten entweder oder nehmen

Stimmt so nicht.
Man kann mit beiden Anbieter fahren.
Bei mir sind TomTom und Here Karten installiert.
Wenn man beide hat gibt es im Hauptmenu die Option: Kartenanbierter auswählen.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.682
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück