Alternative Sitze im Dacia

Klasse, du wirst es nicht bereuen, es wertet das Auto um einiges auf.
 
Blöde Frage:

Wozu das geschüsselte Lenkrad ohne air back? Ist so was Eintragbar mit solchen Gurten, oder fährst du es einfach so.
 
Das hatte ich mir auch so gedacht , wie er die Gurte befestigt hat und die ganzen Airbagkontakte deaktiviert hat , auch die der Seitenairbags der Orginalsitze.
Hat man dann auch noch im Orginallenkrad , je nach Ausstattung , die integrierten Fernbedienungen , dann hat man noch paar mehr `Leerkabel ` übrig.

Obwohl das Sportlenkrad optisch sehr gut ausschaut .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
Meine Sonderanfertigung (Konsole mit 348mm) ist jetzt verbaut, passte aber nicht auf Anhieb, 4 Löcher waren um 2mm und 4 Löcher um 1cm zu klein beziehungsweise haben nicht gepasst, was sich da K önig gedacht hat.

Lustige Geschichte war eben einen Dacia probesitzen und versank förmlich in den Ledersitzen, da weis man man hat das richtige gemacht;)

Hallo Kontermutter das Lenkrad ist nur zur Probe 1 Woche drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann zeig doch mal bitte mit einem bild wie du das eingebaut bekommen hast

gruß rumpi
 
Meine Sonderanfertigung (Konsole mit 348mm) ist jetzt verbaut, passte aber nicht auf Anhieb, 4 Löcher waren um 2mm und 4 Löcher um 1cm zu klein beziehungsweise haben nicht gepasst, was sich da K önig gedacht hat.

Lustige Geschichte war eben einen Dacia probesitzen und versank förmlich in den Ledersitzen, da weis man man hat das richtige gemacht;)

Hallo Kontermutter das Lenkrad ist nur zur Probe 1 Woche drin gewesen.

und was sagt KÖNIG dazu ???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #67
und was sagt KÖNIG dazu ???


Keine Ahnung was nicht passt wird passend gemacht!!! König muss ich erst kontaktieren aber wie gesagt habs selbst geändert und jetzt passts



rumpi meine Konsole ist fix die Fahrersitzkonsole aber sie saß nicht ganz mittig, sprich 1,5cm zu weit links, meine Frage an dich sitzt dein Sitz ganz genau mittig vom Lenkrad aus gesehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe einen könig sitz mit könig konsole ,

die konsole passt 100 prozent ,

wenn deine konsole im duster nicht passt stimmt ja was nicht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Naja es passte seitlich auch alles zu 100% nur wenn ich sitze und schaue auf die Mitte des Lenkrades ist ein Versatz zu merken, ob der am Ende normal ist und ich bin einfach zu neuralgisch in dem Punkt?

Sogar der original Sitz ist 5mm aus der Mitte vom Lenkrad gesehen.
 
Sogar der original Sitz ist 5mm aus der Mitte vom Lenkrad gesehen.



das ist nicht ungewöhnlich.................
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #72
So König sagt die Sitze sind alle nicht mittig :angry: naja
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
Ich habe gar nicht gemessen nur zitiert........
 
So König sagt die Sitze sind alle nicht mittig :angry: naja

das war klar da es völlig normal ist,

haste mal gefragt was die von deinen langlöchern halten ?



als ich meine konsole eintragen lassen musste ist der tüver um alle ecken der

konsole gekrochen und wollte es mehr als genau wissen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.479
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück