Erster Erfahrungsbericht zum neuen Dacia Logan MCV (Kombi)

ich persönlich finds ganz normal,wenn der Rückwärtsgang nicht immer gleich rein rutscht,das Zahnrad passt ja nicht immer.
 
Stimmt, wenn die Zähne mal nicht perfekt stehen dann hakt es schon mal.
Komme gerade von einer ausgiebigen Spritztour zurück. Ich muss sagen der MCV 1.6 16V läuft wie ein Uhrwerk. Selbst bei 180 km/h ( Tacho ) fährt er wie auf Schienen. Einzig das er halt etwas weicher ist als die vorherigen Autos die ich hatte ist gewöhnungsbedürftig. Und wieder wurde mein Logan überall begutachtet. Einhellige Meinung: Mensch da habt ihr euch aber ein schönes Auto gekauft !!!

Gruss dacia-dalmi
 
Da freu ich mich jetzt noch mehr auf mein 16v:prost:
 
Viel AHHH einige OHH und auch ohje

Hallo!

Hab meinen MCV am Freitag bekommen!
Zursteinmal finde ich es sehr schade das einem garnichts mitgegeben wurde
vom Händler. Keine Fussmatten keinen Sekt nichts. Na ja bei einem Monat
verspätung hatte ich wenigstens eine Kleinigkeit erwartet.

Gut zum Auto:

Riesen groß AHH! Passt alles rein, auch beim Ausflug mit Pferd, Hund und Familie.
Tja leider auch ein Ohh weil bei uns im Dorf die Parkplätze zu kurz sind.

Lässt sich gut fahren vorallem bergauf auf gerader Strecke dreht er ab 100 kmh recht hoch und weil der Verkaufer sagte anfangs nicht über 3500 (?)Umdrehunden bin ich noch nicht schneller gefahren.

Am Besten gefällt mir der Aschenbecher!!!
Bin Nichtraucher und kann das Ding jetzt super für Einkaufswagenchips und
Kaugummis und anderen Nippes verwenden.

Die Hohe Sitzposition ist klasse.

Alles in Alles ein Geniales Fahrzeug was stört ist das Gepäcknetz an der Kofferaumabdeckung die lässt sich nicht mehr ganz einrollen.

Und jeder bleibt stehen und guckt sich den Wagen an!!!

Die Blinker machen mich wahnsinnig!!!!

Gruß Vanessa
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
MfG mailoannika
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Gruß ShoRRRty
 
Von mir einen herzlichen Glückwunsch. ABER 2 Sachen... Das Geräusch der Blinker find ich eines der Highlights an diesem Wagen. Das zweite... Wenn sich irgendwas nicht mehr einrollen lässt,oder sonst irgendwas nicht richtig funktioniert würde ich gleich wieder beim Händler auf der Matte stehen. Achja, eine Flasche Sekt wär das mindeste.
 
Auch von meiner Seite aus einen Glückwunsch.
Ich habe vom Händler ein Warndreieck-Verbandskasten Set geschenkt bekommen. Original Fussmatten waren auch ohne vorherige Abmachung eingebaut.( hatte mir schon welche bei AZUGA bestellt, die aber bei weitem nicht so gut sitzen wie die Originalen ) Und meine Frau musste unbedingt mit kommen zur Übergabe....sie bekam einen Blumenstrauss geschenkt.

dacia-dalmi
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und willkommen im Club.:D (sorry an die wartenden).

Ähhh Aschenbecher....welcher Aschenbecher.??:rolleyes:

BTW. Bei mir gabs Sekt und Fussmatten.
 
Das ist der mobile Aschenbecher,der Aussieht wie ein Becher von einer Thermoskanne,oder so :) Das nennt sich dann Raucherpaket.
 
ooohhhh,böse Falle,Kaugummi im Auto,wenn der auf den Teppich fällt,das geht nie wieder raus.
 
Ich kenn den Aschenbecher schon von meiner Frau ihrem Panda Bj. 03 genau der selbe, was auch auf die Lüftungsklappen zutrifft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.299
Beiträge
1.023.064
Mitglieder
71.037
Neuestes Mitglied
Daciadokker349
Zurück