Kofferraumvolumen beim Dacia Logan MCV

Komisch, dann ist meiner wohl länger als deiner. Die Messlatte ist auf 2 m ausgezogen und ich hab noch 10 cm platz bis zur Tür.:rolleyes:

Anhang anzeigen 48

BTW. Der Fahrer und Beifahrersitz kann man noch 20 cm nach vorne schieben. Vielleicht lags daran.

Ich weiss , dieser Thread ist schon ziemlich alt, AAABER...

Ist das da auf dem Bild eine komplett umgeklappte Rückbank ?
Meine ist nämlich geteilt und wenn ich die nur nach vorne Klappe statt sie ganz nach vorne zu "stellen" (hinter die ersten beiden Sitze) , dann sieht das irgendwie nicht so bündig aus . Rauflegen geht da nicht. Was mach ich falsch ?
Oder andere Ausstattung vielleicht ? Bei meinem ists Laureate
 
Das sieht aus als wäre das eine durch gehende Rückbank und nur die Lehne ist um geklappt.Ich glaube die erste Phase in der Basis Ausstattung hat sowas.

Mein Laureate hat auch eine geteilte und wenn die ganz auf gestellt ist dann hatte ich da schon einen Kühlschrank von 160 cm längst drin und da war noch ein bisschen Platz.

Die Couch Elemente sind auch ca. 160 plus Lehne und die Türen gingen noch ohne Anstrengung zu.

Gruß Klaus
 
Beteiligt die Frauen mit dran oder sucht halt etwas was man Ihr vor halten kann (Fitness,Weight watcher,Tuper,....):lol:
 
Ihr Männer habt ja mal "Probleme" :D

ich glaube es sind eher die frauen, die sich für dinge wie autos und ihre gegebenheiten selten bis garnicht interessieren...

meine frau sieht es so...hauptsache die karre fährt und is sauber...den rest muss ich allein machen...
 
Wenn eure Frauen meckern, dass ihr dann und wann in Foren unterwegs seid, dann fragt einfach lieb und nett, ob es ihnen denn lieber wäre, wenn ihr statt einer Forentour eine Kneipentour machen würdet. :D
 
Wenn eure Frauen meckern, dass ihr dann und wann in Foren unterwegs seid, dann fragt einfach lieb und nett, ob es ihnen denn lieber wäre, wenn ihr statt einer Forentour eine Kneipentour machen würdet. :D

Hi, ja genau - außerdem gibts ja selbst unter den Foren welche mit ganz anderen Themen wos nicht um so harmlose Dinge wie Autos geht....:whistle:
.. und die Frauen erst recht nicht interessieren.

Grüße
 
Wie war noch gleich das Thema?
Kofferraumvolumen beim Dacia Logan MCV!

Aha! Sowas brauch ich nicht, meine Datsche hat Platz genug! :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.292
Beiträge
1.022.913
Mitglieder
71.025
Neuestes Mitglied
Theissen Theodore
Zurück