Alternative Sitze im Dacia

Guck im allgemeinen nach Dacia und/oder Renault.
 
Alternative Sitze im MCV

Hallo!

Ich bin auch neu hier und habe den MCV seit einem guten Monat. Ich bin eigentlich sehr zufrieden ... bis auf die Sitze. Hatte vorher einen Opel Zafira und da ist der Sitzkomfort ein himmelweiter Unterschied zum MCV ... leider! Inzwischen habe ich gehört/gelesen, dass man sich Recaro-Sitze einbauen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich beachten muss? Was wird alles benötigt? Kann ich in mein Auto ohne Sitzheizung einfach einen Recaro-Sitz mit Sitzheizung einbauen lassen?

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Hallo Conny,

willkommen im Club.

Deine Fragen sollten eigentlich hier beantwortet werden.

Viele Grüße
Luni
 
herzlich willkommen im dlc und allzeit gute fahrt sendet dir aus bremen
andreas
 
Tach,


herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier @Conny69! :)
 
recaro ist gut und teuer ,

könig istgut und guenstiger alsrecaro,

an beiden passen die könig konsolen,

gibt aberauch noch scheelmann sitze,

preislich am interessantesten,

konsolentechnisch weiss ich da aber nix................
 
Es gibt auch FK und andere Sachen, aber warum nicht einfach mal im Renaultregal stöbern ? Ich habe mir meinen Neuwagen EXTRA ohne Airbags in den Sitzen bestellt, habe aber nach 14 000 km, und das sind meist 750 am Stück hin& her, noch keinen Bedarf an anderen Sitzen gesehen.
 
Vielen Dank! Da werde ich auch mal nach König-Sitzen googeln.
 
Renault Sitze im Sandero

Moin, moin, hab da mal eine Frage, weiss jemand ob die Sportsitze vom Clio in den Sandero passen, und wenn ja was der TÜV dazu sagt. Habe bisher über diese Thema nichts gefunden
 
Renault mauert mit Infos !
Kaufe dir lieber gleich einen Clio - hier im Forum irgendwo schrieb doch schon einer , der hatte einen Clio nue billiger als einen Dacia bekommen , beim Händler .

Zurück zu den Sitzen . Das Problem dürfte sein , die Airbaganschlüsse in den Rückenlehnen . Schienen und Rahmen sollte ansonsten bei den vorderen Sitzen nicht das Problem sein . Bei der Rückbank könnten die Radkästen Sorgen bereiten .
Aber darüber hört und liest man eben leider nirgends was , da vielen Daciafahrern so eine neue RS- Garnitur für ca. 1000 ,- € aus Überproduktion zu teuer ist . ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.565
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück