Alcantara bei neuem Stepway extreme?

Pfleger007

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero stepway
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Stepway extreme bestellt und konnte ihn am Freitag im AH vorab anschauen. Habe ihn in Zedergrün bestellt einfach ne geile Farbe hehehe . Und beim anschauen des Autos ,bin ich mit der Hand über die Sitze gefahren und meinte es sei kein Stoff sondern ähnlich wie bei Seat so Alcantara. Ich habe im Dezember denselben Stepway mir im AH angeschaut auch extreme Ausstattung aber dieser hatte noch Stoffsitze. Ich bin überrascht das meiner so Sitze drin hat. Ich muss am Montag nochmal hin wegen dem Brief ,dann werde ich mal Fotos machen. Die Chefin meinte nur das könne sein mit dem Alcantara hatte aber Kundschaft ,wollte sie deswegen nicht noch mehr belästigen. Hat jemand von euch dies schon bemerkt im Stepway in der Extreme Ausstattung? Oder hab ich irgendwelche Halluzinationen hihihi zwecks den Sitzen grüsse Pfleger
 
Polster aus MicroCloud TEP-Mischgewebe

Abwaschbare Polsterung mit grauen Stoffeinsätzen (MicroCloud) – ein samtähnlicher Look, weich, strapazierfähig und alltagstauglich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
So hier die versprochenen Fotos, ich finde die neuen Sitze echt genial. Das Armaturenbrett und die Türen sind auch mit etwas Alcantara verkleidet. Zum BJ. 2021 wieder viele kleine Neuerungen, ich habe noch den 2021 deswegen kann ich gut vergleichen. Und das Lenkrad ist ein bisschen dicker geworden, bin wirklich positiv überrascht vom Steppy, was Dacia verbessert in dieser Zeit. 1000000480.jpg1000000481.jpg1000000483.jpg
 
Das Sitzmöbel ist schön gemacht und auch die Armlehnen und das Armaturenbrett wurden so beplankt.

Also der Zedernbaum auf Rädern fällt schon mal im Wald nicht sonderlich auf.... *duck und wech*

In Moonstonegrau mit Kupferelementen sieht er auch schön aus.

Gute Fahrt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.171
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück