Sandero Stepway II Prestige nicht mehr lieferbar

Wenn du die Teile getauscht hast dann Verkauf die doch, vielleicht habe ich bis dahin ja auch mein Sandero und dann nimm ich die Teile.
 
Wenn du die Teile getauscht hast dann Verkauf die doch, vielleicht habe ich bis dahin ja auch mein Sandero und dann nimm ich die Teile.
Das scheint mir doch eher kompliziert zu sein. Das sieht nicht so aus, als wenn das einfach zu stecken ist. Vermutlich muss das halbe Innenleben zerpflückt werden. Das ist es mir dann bei einem Neuwagen und dem Preis einfach nicht wert.
Also doch der XXL schwarze Edding.
 
Die Teile sind nur geclipst... und gesteckt.
War ja auch nur eine Idee...
 
Die Idee hatte ich schon... zumindest im groben Ansatz.
 
Was alle gegen das Orangene haben. Ich hätte mich gefreut wenn es orange schon beim vorfacelift gegeben hätte. :D
 
Du hast mich jetzt inspiriert. Ich drucke mir einfach eine Schablone aus und klebe sie mit Kraftkleber drüber. Mal schauen, vielleicht mit Blümchen oder so (hier spricht die wahre Verzweiflung).
 
Lasse dich nicht indirekt nervös und unruhig machen. Spreche mit deinem Händler. Ist bestimmt bis zu einer Produktion und Auslieferung noch Zeit. Textpassagen von einem Motorator entfernt
In der Ruhe liegt die Kraft. Nur Mut.
 
Das scheint mir doch eher kompliziert zu sein. Das sieht nicht so aus, als wenn das einfach zu stecken ist. Vermutlich muss das halbe Innenleben zerpflückt werden. Das ist es mir dann bei einem Neuwagen und dem Preis einfach nicht wert.
Also doch der XXL schwarze Edding.

Bitte mal mit "DerBaum" Kontakt aufnehmen. Echte Empfehlung für Soft Ware und Elektrik. Er hat mein Auto auch, wie einige Andere, in Pflege.
 
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde bei Zeiten kurz berichten, was daraus geworden ist.
 
Einmal unter Dacia.at aufrufen und dann den Wagen konfigurieren. Dort sind beim Stepway Celebration alle lieferbaren Außenfarben wählbar und auf den Bildern sieht man dann den Innenteil ... mal mit Kupfer-Orange ... mal ist es einfach schwarz/grau ... andersrum erklärt: Hast du den Wagen in Weiß bestellt, solltest du zwischen fünf Innenvarianten wählen können. Ich habe ihn in Islandgrau geordert und er sollte mit Innenausstattung Stoffpolsterung Sport Chic kommen, da ich nicht Lederausführung bestellt habe ... ABER ich lasse mich einfach überraschen :rolleyes: und werde nach Empfang berichten :yes:
 
Ok. Ich habe den so bestellt:
- Arktis Weiß
- Innenharmonie Anthrazit
- Stoffpolsterung Stepway Celebration

Aber durch dacia.at werde ich jetzt auch nicht schlauer, ob nun ein orange irgendwo im Innenraum auftaucht. Oder?
 
Guten Tag erstmal :p
Ich weiß nicht ob Sie es schon wissen,

"aber" das mit den orangen Einfassungen am Armaturenbrett ist doch sicherlich von der Außenfarbe abhängig! :think:
Ich stelle mir grad einen Adria blauen Sandero mit orangen Applikationen vor!!!:cry:

Gruß DECO
 
Das steht so in der Preisliste!
Diese Elemente sind serienmäßig in jeden Celebration. Guckt euch doch einfach mal die Preisliste an!
 

Anhänge

  • Preisliste_Dacia_Sandero.pdf
    318 KB · Aufrufe: 12
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.627
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück