loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Habe letzte Woche einen Sandero in weiß mit den Orangedingern im AH gesehen. So sehr orange ist es für mich nicht, sieht fast eher braun aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag erstmal
Ich weiß nicht ob Sie es schon wissen,
"aber" das mit den orangen Einfassungen am Armaturenbrett ist doch sicherlich von der Außenfarbe abhängig!
Ich stelle mir grad einen Adria blauen Sandero mit orangen Applikationen vor!!!
Gruß DECO
Das ist so nicht richtig...Einmal unter Dacia.at aufrufen und dann den Wagen konfigurieren. Dort sind beim Stepway Celebration alle lieferbaren Außenfarben wählbar und auf den Bildern sieht man dann den Innenteil ... mal mit Kupfer-Orange ... mal ist es einfach schwarz/grau ... andersrum erklärt: Hast du den Wagen in Weiß bestellt, solltest du zwischen fünf Innenvarianten wählen können. Ich habe ihn in Islandgrau geordert und er sollte mit Innenausstattung Stoffpolsterung Sport Chic kommen, da ich nicht Lederausführung bestellt habe ... ABER ich lasse mich einfach überraschenund werde nach Empfang berichten
![]()
Ok. Ich habe den so bestellt:
- Arktis Weiß
- Innenharmonie Anthrazit
- Stoffpolsterung Stepway Celebration
Aber durch dacia.at werde ich jetzt auch nicht schlauer, ob nun ein orange irgendwo im Innenraum auftaucht. Oder?
Ich auch, aber Chrom ist ja auch schön...Ich jedenfalls würde mich über die Ausstattung Kupfer-Orange freuen