Sandero Stepway II Prestige nicht mehr lieferbar

Habe letzte Woche einen Sandero in weiß mit den Orangedingern im AH gesehen. So sehr orange ist es für mich nicht, sieht fast eher braun aus.
 
Ist ja auch eher Kupfer-Orange und nicht einfach nur orange...
 
Guten Tag erstmal :p
Ich weiß nicht ob Sie es schon wissen,

"aber" das mit den orangen Einfassungen am Armaturenbrett ist doch sicherlich von der Außenfarbe abhängig! :think:
Ich stelle mir grad einen Adria blauen Sandero mit orangen Applikationen vor!!!:cry:

Gruß DECO

Orange und Blau sind Komplementärfarben, da sie sich im Farbkreis gegenüberliegen. Kombiniert man zwei Komplementärfarben, ergibt sich ein spannender Komplementärkontrast.

Ich kann mir vorstellen, dass die orangenen Applikationen gerade bei einem adriablauen Auto besonders gut aussehen.
 
Da sieht man mal wieder wie verschieden der Mensch die Dinge in seiner Umgebung wahrnimmt und beurteilt.

Ich wollte so eine Farbkombination nicht für alles Geld der Welt an- in meinem Auto haben wollen.

Gruß DECO
 
Genau das ist ja der Grund, den ich nicht verstehe. Wie kann eine Farbe (in diesem Fall orange) nicht abwählbar sein. Wie gesagt, ein NoGo.
Aber insgesamt scheint es ja doch mehr Fragen aufzuwerfen als zu beantworten.
Sehr mysteriös das Ganze!
 
Einmal unter Dacia.at aufrufen und dann den Wagen konfigurieren. Dort sind beim Stepway Celebration alle lieferbaren Außenfarben wählbar und auf den Bildern sieht man dann den Innenteil ... mal mit Kupfer-Orange ... mal ist es einfach schwarz/grau ... andersrum erklärt: Hast du den Wagen in Weiß bestellt, solltest du zwischen fünf Innenvarianten wählen können. Ich habe ihn in Islandgrau geordert und er sollte mit Innenausstattung Stoffpolsterung Sport Chic kommen, da ich nicht Lederausführung bestellt habe ... ABER ich lasse mich einfach überraschen :rolleyes: und werde nach Empfang berichten :yes:
Das ist so nicht richtig...

Den Celebration gibt es in Östereich nicht, da nennt man ihn Sensation. Daher ist der Konfi aus Östereich nicht zu gebrauchen. Der Konfi auf der deutschen Seite ist immer noch nicht aktuell!
Mögliche Farben:
Island grau
Turmalin braun
Azur blau
Platin grau
Gletscher weiss
Perlmutt schwarz
Kometen grau
Tangerine orange
Cosmos blau
Royale bronze
Nicht lieferbare Farben:

Navy blau und Feuer rot

Innenraum Farbe: carbon dunkel

Polster: Leder grau oder Stoff antrazit/grau
 
Ok. Ich habe den so bestellt:
- Arktis Weiß
- Innenharmonie Anthrazit
- Stoffpolsterung Stepway Celebration

Aber durch dacia.at werde ich jetzt auch nicht schlauer, ob nun ein orange irgendwo im Innenraum auftaucht. Oder?

Ich bin zwar kein Hellseher, aber wenn du Arktis-Weiß (Gletscher-Weiß) mit Stoffpolsterung Stepway bestellt hast, dürfte kein Orange drin sein ...
ImageFromBookmark
konfigurator.html


und selbst wenn HalloDeutschland Recht hat und die Konfiguration Österreich nicht auf Deutschland anwendbar ist ... dann ist doch Anthrazit/Grau oooooch nicht schlecht!!! ... und kommt den KupferOrangeHassern deutlich entgegen :D Ich kann mich mit beiden Ausführungen abfinden und freue mich einfach auf meinen Neuen ....
ImageFromBookmark
 

Anhänge

  • ImageFromBookmark.jpg
    ImageFromBookmark.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
So sieht er übrigens in Östereich aus:

Sensation Stepway in Gletscher-Weiß

ImageFromBookmark (6).jpg
 
Ja wenn das Auto außen weiß ist besteht ja ein wenig Harmonie zum Orange. Aber wie gesagt, Blau und Orange davon wird man doch Krank. :rolleyes::rolleyes:
 
Ich weiss nicht mit welchen Konfigurator du arbeitest, aber meiner, Östereich: zeigt das:

IMG_2497[1].jpg
 
Ja du hast recht. Ich habe mich wohl im Konfigurator für den Sandero aufgehalten, obwohl dort Bilder vom Stepway angezeigt werden :hammer:. Auf einer anderen Seite wird der Stepway Sensation (der wohl in Deutschland dann Celebration heißt) aufgelistet mit Innenraum Kupfer-Orange ... Sorry, aber ich habe gerade wieder was dazu gelernt :D. Ich jedenfalls würde mich über die Ausstattung Kupfer-Orange freuen :dance: Aber gut ist: Geschmäcker sind verschieden!
 
Wie dekadent ist das denn:
Bei DACIA kann man sich die Innenausstattung auswählen!?! Pfui! Soweit san mir schon...:o:snooty::prost:
 
Wenn ich wirklich Kupfer-Orange bekomme, können wir uns gerne treffen und eine Clip-Party machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück