AHK Logan Stepway Sensation (AUT)

hofinga

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway Sensation dCi 90
Baujahr
2017
Servus,

ich war heute bei meine Dacia Händler (AT - Hallein) und informierte mich ausgiebig über den Logan Stepway Sensation dci 90 PS. Dabei trat die Frage auf, ob es für den Stepway überhaupt eine Anhängerkupplung gibt, der Preis vom Händler inklusive Einbau waren ca. 700 :(, aber eben bis jetzt ohne Bestätigung, dass es beim Stepway funktioniert. Hat jemand von euch bereits den Logan Stepway mit AHK bzw. weiß Bescheid?

Schöne Grüße
hofinga
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Abnehmbare AHK von Westfalia, tadellos. Auch funktionieren auch die Rückfahrwarner anstandslos. Keine Beeinträchtigung. (wohlgemerkt wenn der Anhänger nicht dran ist) Ich wollte sie Anfangs selbst montieren, habe aber nach dem Aufwand desselben mich für ein Fachgerechten Einbau entschieden. 630 EURO. Zur Zeit ziehe dann und wann einen 750kg Anhänger, darüber lacht das Easy-R. Kein Problem.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.266
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück