Abschließen vergessen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir nicht vorstellen, wer mit einem Abschlepper kommt, oder eine Wegfahrsperre überwinden kann, den hält ein Türschloss maximal eine Sekunde auf, der muss keine Ausschau nach unverschlossenen Autos halten..
falsch verstanden,... ist ja nur einfaches "Beiwerk" um die Karre letztlich "umsonst" zu bekommen ....
Daß sich PKWś heute - selbst am Tage,- mit Alarm und allem Trara - entfernen lassen - ist mir bekannt.
Lebe hier in Berlin,- nicht im Lummerland !
Aber wer im Auto ist, weil die Tür unverschlossen,- kommt an die Batterie - und ende mit Alarm !
Lautlose Kunst,- kommt doch eleganter,- oder ?

Naja,.... träumt weiter ...

Gruss Nobby
 
In einer Grosstadt, würde ich mich nie getrauen ein Auto offen zu lassen. Auf dem Land, dort wo jeder jeden kennt würde ich es machen. Mein Dokker wurde schon ein paar mal umparkiert, wenn ich nicht dabei war. Man kennt sich..
 
Liebe Leute, das Fahrzeug war noch da. Ich habe eine mail bekommen und soll das Thema als gelöst markieren. Also könnt ihr alle mehr oder weniger lustigen Spekulationen beenden. Es ist alles gut gegangen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.973
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück