Abschließen vergessen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

LoganIIMCV

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II - ab 2013
Hey liebe Dacia-Gemeinde,

ich habe einen DACIA-Logan MCV II Baujahr 2018 Comfort TCe 90
Leider habe ich heute morgen vergessen beim Pendlerparkplatz mein KFZ abzuschließen.
Jetzt plagt mich mein Gewissen :-/ hat der Logan MCV II 2018 eine Automatische Türverriegelung wenn man eine gewisse Zeit nicht abgeschlossen hat und sehr weit weg vom Auto ist??

Danke für eure Hilfe im Voraus :-D
 
Nein, die automatische Verriegelung funktioniert nur, wenn du das Auto per Funk öffnest, jedoch keine der Türen bewegst, dann verriegelt sich der Wagen nach einer Weile wieder von alleine.
Oder du hast ein Keyless Entry, da verriegelt sich das Fahrzeug wenn du dich mit der Keycard vom Fahrzeug entfernst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ok nein habe ich nicht ....

dann hoffe ich mal das er später noch da ist :-D
 
Gib mir mal die genaue Anschrift und das Kennzeichen...…...ich kontrolliere mal:dance:
 
*daumendrück* !
Aber ich glaube nicht, dass jemand einen Logan mit der Ausstattung klaut, auch wenn er funkelnagelneu ist.
Wenn Du keine Reichtümer offen drin liegen hast, wird's schon gut gehen.
 
Als ob da jemand regelmäßig jeden Tag um halb 11 an allen geparkten Autos einmal am Türgriff zieht, um festzustellen, ob ein unverschlossenes dabei ist ...

Das fällt doch eh niemandem auf, dass nicht abgeschlossen/verriegelt ist. Und wenn es doch jemandem durch Zufall auffällt, dann garantiert keinem, der die Gelegenheit dann dazu nutzt um spontan das Auto zu klauen.
 
Und wie ist die Geschichte nun ausgegangen?
 
Und wie ist die Geschichte nun ausgegangen?
Wie so oft hier
denkend_smilie_0025.gif
das war's dann.
 
:DDacia werden selten geklaut:yes::D:lol:
Und wenn doch, dann ist der Kreis der Diebe sehr eng. Mal nachschauen wann sich ein neuer User mit einem Logan hier anmeldet. Alles Verbrecher hier:D
Als ob da jemand regelmäßig jeden Tag um halb 11 an allen geparkten Autos einmal am Türgriff zieht, um festzustellen, ob ein unverschlossenes dabei ist ...
Naja Pendler Parkplätze sind schon ein Magnet für Diebe.
Aber wenn man sich nicht sicher ist ob man sein PKW abgesperrt hat, warum ruft man nicht Zuhause jemanden an der mal nachschaut. Morgends vergessen und Nachmittag im Internet die Frage stellen:whistle:
 
Wenn man einen Logan neben einen BMW,VW, Mercedes, Audi und weiss Gott noch was parkieren tut, welches Fahrzeug würde dann da eher wegkommen? Wo würde man mehr Schmuck, Diamanten und Gold vermuten?:think::lol:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.878
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück