7 Sitze oder 5 im Logan MCV

JA das ist so ;)
wer einen Siebensitzer bestellt erhält auch sieben Sitze :D

Was mach das denn sonst für einen Sinn.

Es ist ja keine Rede von einen 5-Sitzer mit 7-Sitzer Optionspaket.

Sondern nur von 5 oder 7 Sitzer.

Die aktuellen ausstattungslisten auf der DACIA Seite finde ich gut und auch einleuchtend :huh:
 
Wie gesagt , der Verkäufer der das erste Verkaufsgespräch geführt hat hatte das gesagt.
Naja , der muß mal nachgeschult werden denke ich mir einfach son Mist zu erzählen , aber nichts destotrotz gibt es doch bei einigen Modellen diese Möglichkeit wenn ich mich recht entsinne . Ist glaube ich beim Espace so und den anderen Fahrzeugen die Einzelsitze haben .
 
Aber nicht beim MCV !

Wenn, dann ist das in der Preisliste auch so ausgewiesen !!!!
 
Wie gesagt , der Verkäufer der das erste Verkaufsgespräch geführt hat hatte das gesagt.
Naja , der muß mal nachgeschult werden denke ich mir einfach son Mist zu erzählen , aber nichts destotrotz gibt es doch bei einigen Modellen diese Möglichkeit wenn ich mich recht entsinne . Ist glaube ich beim Espace so und den anderen Fahrzeugen die Einzelsitze haben .

Hallo,

ein EspaceIII ist kein Dacia. Dein Verkäufer hatte offensichtlich noch gar keine Daciaschulung.
Mein Dacia-Vertragshändler-Verkäufer quatschte von Komplettzerlegung jedes Direktimports in Passau.
Schade, nun bin ich dort nur Werkstattkunde. Das 2. Auto aber verkauft i.d.R. eine Top-Werkstatt.
bebas-Fast-Verkäufer gehört in die Wüste, nicht aber seine Kollegen und deren Werkstatt in Teltow;)...

LG
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.772
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück