195 Kmh wer war schneller ?

marseille und paris gehören auch nicht zu deutschland.

hier bist du mit jim knopf besser dran als mit der deutschen bahn.

Stimmt. Meinen Dokker hab ich mir auch deshalb gekauft, weil ich den ständigen Ärger in und mit der Bahn satt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon mal beim TGV sind:
 

Anhänge

  • IMG_5536.jpg
    IMG_5536.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 61
Wenn wir schon mal beim TGV sind:

Schafft der ICE auf derselben Strecke auch, lustiger ist es aber im Doppelstock-TGV:D

Grüße

Michael

Ach ja zum Ursprungsthema:

Logan MCV 1,6 MPI 87 PS: 190 nach Tacho, bergab aus der Rhön mehr (Ich hab dann aber lieber auf die Straße geschaut)^_^
 
Schafft der ICE auf derselben Strecke auch, lustiger ist es aber im Doppelstock-TGV:D

Grüße

Michael

Ach ja zum Ursprungsthema:

Logan MCV 1,6 MPI 87 PS: 190 nach Tacho, bergab aus der Rhön mehr (Ich hab dann aber lieber auf die Straße geschaut)^_^

Das Foto entstand in einem Doppelstock TGV schon erstaunlich man merkt nichts von dieser Geschwindigkeit in den Wagons.


Hab heut mit meinem Steppt die 200 geknackt (205 laut Tacho) aber mit Chip-tuning, Bergab, alleine, gut 0.5 bar mehr auf den Reifen und Tank kurz vor Reserve.

Konnte es leider nicht festhalten da es mir zu riskant war da das Fahrverhalten schon sehr schwammig war.
 
Lodgy 107 PS Diesel riegelt bei (echten) 181 ab. Das sind laut Tacho 195 km/h.
Sandero 90 PS Diesel läuft auf der Geraden 175 nach Tacho, das sind 165 echt km/h.
Drehzahl beim Lodgy sind etwa 3200 U/min bei 180 km/h. Beim Sandero habe ich nicht geschaut.

Grüße

Martin

Meinen Lodgy TCE 115 hatte ich mal kurz auf 190km/h, die Drehzahl war dabei knapp bei 4500 U/min
 
Hallo,

also ich hab mal mit meinem 90PS Diesel-Lodgy mal laut Navi 183km/h erreicht. Die Tachonadel war deutlich jenseits der 190. War selber etwas erstaunt. Der Wagen war kurz davor in der 40.000er inspektion, gleichzeitig wurde ein Wildschaden gerichtet, wo der Komplette Frontspoiler/Stoßstange ersetzt wurde. Davor lief er laut Navi 175km/h (lt. Papiere 168 zur Erinnerung). Da habe ich wohl ein besonders gut gehendes Exemplar erwischt.

Liebe Grüsse
Bernhard
 
un koss Benzin auch 3 Mark 10........scheißegal....ich will Spaß, ich will Spaß.

Für die Teenies unter uns, alter Gassenhauer Anfang der 80er Jahre.
(Ach *** :), Gassenhauer ein Wort was heute kaum noch einer kennt, so wie Bandsalat oder Wählscheibe...:D)
Interpret dmals Markus
Musikstil: Neue deutsche Welle
Das hieß damals wirklich so und war kein neuer Jugendsender...:rolleyes:

DAS WAREN GEILE ZEITEN:rolleyes::wub::prost::clap:
 
Stimmt - machen wir also das Beste aus dem Alter. Fängt zumindest mit Dacia schon einmal an. :):):)
 
Hallo zusammen,

bin mit meinem Logan MCV Tacho 195 Kmh gefahren, er hat dann zugemacht.
Würde mich interessieren ob einer von euch schneller war ? OK, bergab zwei Personen, ich und meine Frau und der komplett entspannte Hund und voll beladen....
Logan MCV Live II 1.6 MPI 85.:lol::lol::lol::lol:

Gruß
Werner

Wo geht es auf der Autobahn noch ordentlich bergab,
ohne dass dort Schilder mit 100 oder 120 stehen?

Früher einmal, 1989 bis 1993 mit 110 PS Renault EspaceTXE, 175 km/h Spitze angegeben das Gefälle auf der A8 von Neunkirchen bis Bad Reichenhall mit 210 Tacho gefahren.

Heute steht dort ein 120er Schild.
 
Wo geht es auf der Autobahn noch ordentlich bergab,
ohne dass dort Schilder mit 100 oder 120 stehen?

Die Frage ist, wo kann man überhaupt noch Vollgas fahren?

Mein dCi90 ist übermotorisiert, für den heutigen Verkehr!

Ich habe in ca. 1,5 Jahren gefühlte 6-8 Vollgasfahrten geschafft, bei denen ich "freie Fahrbahn" hatte.

Der Tacho zeigte einmal knapp 200Km/h auf völlig gerader Strecke und mit selten viel "Anlauf."

Ist aber paradox mit einem dCi90 Vollgas fahren zu wollen und reizt mich eher ganz selten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.129
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück