195 Kmh wer war schneller ?

Anhang anzeigen 12860

Sogar mit angezogener Handbremse! :cool:


Bitte nicht übertreiben - der Tacho ist deffekt.
a037.gif
 
WIR wußten doch, das bei Daniel ein Elektro-Trick mit im Spiel ist....:) ;)
 
schon alleine deshalb, weil bei 7000U/min mindestens 218 auf den tacho stehen müssten.

wenn man die leuchtende MKL noch wegretuschiert, dann wirkt es noch realistischer.
 
'schon alleine deshalb, weil bei 7000U/min mindestens 218 auf den tacho stehen müssten'
John da muss ich widersprechen. Daniel fährt recht untertourig! die tachonadel ist schon zweimal rum ;-)
 
Und kaputter Motorsteuerung...Respekt vor der Rumänentechnik. Die haut nix um!
 
In Wirklichkeit wurde ich nur gezogen (von einem ICE) , und der Motor war garnicht an. Deshalb die MKL , also keine Sorge ;)
 
In Wirklichkeit wurde ich nur gezogen (von einem ICE) , und der Motor war garnicht an. Deshalb die MKL , also keine Sorge ;)



Dann kann man dir auch nicht helfen. Bei den aktuellen Preisen der Bahn kann man sich ja billiger flüssiges Platin in die Einspritzdüsen füllen lassen als ein mal in den Zug zu steigen. Und rauchen darfst du darin auch nicht mehr😞
 
Jezz nicht immer auf die Bahn einhacken....

Ich war mal vor langer Zeit in einem ICE !

Alle Passagiere haben sich an der Tempoanzeige erfreut:* 210* stand da...

( konnte ich nicht nachprüfen: Es war dunkel, und die Fenster gingen nicht auf....)

Die Dose Cola für 2,90 konnt ich nicht "wegbringen", weil´s Sch..ßhaus versperrt war..

Sonst war´s aber gut..........:p
 
Ihr fahrt einfach in der falschen Bahn.

TGV, Marseille - Paris, 770 km NonStop, 3 Stunden und 5 Minuten, 25 Euro.

5 Wochen vorher gebucht, aber sowas ist konkurrenzlos, das schafft nichtmal ein Dokker Baumreate.
 
marseille und paris gehören auch nicht zu deutschland.

hier bist du mit jim knopf besser dran als mit der deutschen bahn.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.969
Mitglieder
71.174
Neuestes Mitglied
chris_rumeln
Zurück