Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

...das hat mir mein Händler im Januar auch so gesagt > laut ihm soll es wohl auf Grund der hohen Nachfrage des 125 PS Motores "leichte" Versorgungsengpässe bei diesem Motor geben......
Ja, duerfte so sein, gsd mag ich Diesel :whistle:
 
Bestellt am 8.1.18 und heute am Montag die Mail gekommen das dacia nochmals bestätigt hat zwischen 15.05 und 06.06.18 zu liefern. 4x2 tce 125 prestige schwarz mit allem außer leder

Bis auf die die Farbe hast du "mein" Auto bestellt. :yes:
 
Hallo miteinander, bin neu hier.
Ich habe am 16.01.meinen Duster 2 TCe 125 4x4 Comfort, Sonderausstattung nur Reserverad und Anhängerkupplung starr, bei HVT in Wolfratshausen bestellt. Wann ich den bekomme....????
Ich hoffe bald.
 
Hallo miteinander, bin neu hier.
Ich habe am 16.01.meinen Duster 2 TCe 125 4x4 Comfort, Sonderausstattung nur Reserverad und Anhängerkupplung starr, bei HVT in Wolfratshausen bestellt. Wann ich den bekomme....????
Ich hoffe bald.
Darf ich fragen welche Farbe dein Duster hat.....etwa Taklamakan-Orange;)? Dann hätten wir denselben Duster:clap:
 
klar darf man fragen, meiner ist Marine Blau, da er höchstwahrscheinlich eh meistens recht dreckig sein wird, spielt für mich die Farbe nicht so die Rolle.
 
Ich habe den Prestige 1.2 / 4x2 bestellt am 20.02
Technik plus Paket
Klimaaitimatik
Vordersitze beheizbar
Key handfree
Ledersitze
Alarmanlage
Beleuchtete Einstiegsleisten ( for free)

Morgen muss ich mitteilen ob ich grau oder schwarz will...
Orange fand ich in real und wenn die Sonne nicht drauf strahlt nicht schön.
 

Anhänge

  • 6AFB8F0E-D3BD-4AD8-951E-C58E7758E9D8.jpeg
    6AFB8F0E-D3BD-4AD8-951E-C58E7758E9D8.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 47
  • DA1D1DD0-7382-4AAF-80B9-2BCEA9D61392.jpeg
    DA1D1DD0-7382-4AAF-80B9-2BCEA9D61392.jpeg
    107,3 KB · Aufrufe: 49
  • 832A0BA6-CDBB-4B17-9102-492E176C2151.jpeg
    832A0BA6-CDBB-4B17-9102-492E176C2151.jpeg
    114,1 KB · Aufrufe: 48
Mensch Uffukay, du und die Farbe:lol: grübelst immer noch:think:? Also wenn Orange aus dem Rennen ist, dann würde ich zu Grau tendieren:whistle:. Einige schreiben über Schwarz nichts positives (Dreck, Staub und so:(). Aber du musst Dich bis morgen entscheiden....und dann (hoffentlich;)) lange damit fahren. Ich wünsche dir, das Du (für Dich) die richtige Farbe auswählst:yes:
 
Hallo in die Runde:)
Ich habe heute eine ausgedehnte Probefahrt beim Händler vor Ort gemacht und hinterher spontan verbindlich bestellt!!!:rotate::yes:
Ein wirklich TOLLES Fahrzeug!!!!!

Duster Prestige TCe 125 4x2 in Kosmos-Blau,
plus Leder, heizbare Sitze, Klimaautomatik, Keycard Handsfree
und wie ich finde moderaten Überführungskosten von 630,-€

Zum Liefertermin sagte man mir das es Mai-Juni werden könnte...
Aber mit etwas Glück ggf. schon Ende April:clap::clap::clap::clap:

Ich freu mich 1000000 mal:p:p:p
 
Mensch Uffukay, du und die Farbe:lol: grübelst immer noch:think:? Also wenn Orange aus dem Rennen ist, dann würde ich zu Grau tendieren:whistle:. Einige schreiben über Schwarz nichts positives (Dreck, Staub und so:(). Aber du musst Dich bis morgen entscheiden....und dann (hoffentlich;)) lange damit fahren. Ich wünsche dir, das Du (für Dich) die richtige Farbe auswählst:yes:

Jaa Entscheidung meines Lebens
Ja das mit Staub, dreck und auch Pollen Flug ( gelber Schimmer) denk ich ja auch und ich tendiere 60/40 grau :))
 
Also ich habe auch lange überlegt welche farbe. Jetzt ist es dünen beige geworden weil schwarz hatte ich schon und da sieht man im sommer jeden staub und dreck und dies orange ist auf dauer auch nix für mich. Grau ist nicht schlecht das war eigentlich meine erste wahl aber ist ja im prinzip fast genauso dunkel wie schwarz.......
Daher dünen beige........mal was anderes nicht zu hell nicht zu dunkel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück